Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Helfe beim Thema Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBroemel, 6. März 2021.

  1. KlausBroemel
    KlausBroemel Gast

    Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden


    Hallo Alle,

    Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.

    Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage.

    Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie bisher!

    In meinen Konten sind mir keine Telefon-Nummer als bekannt vorhanden. Immer selber Fehler in zwei angemeldeten Konten.

    Wie kann das Problem gelöst werden, da MS-Teams meine Mobil-Telefon-Nummer benötigt.

    MfGKB

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBroemel, 6. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Die Seite wird geladen...

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden - Ähnliche Themen - Telefon Nummer Konto

Forum Datum

Aufforderung Telefon Nr anzurufen

Aufforderung Telefon Nr anzurufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2019

Telefon nr ändern

Telefon nr ändern: Ich möchte meine telefon nr ândern können sie mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Ich möchte das Programm Razer Synapse deinstalieren da bei der Instalation ein Fehler passiert ist, aber jedes mal wenn ich es versuche kommt immer nur die Fehlermelding "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden" und die deinstalation bricht ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden

Fehlermeldung: das angegebene Konto ist bereits vorhanden: Hallo nach dem Windows gestern irgendwelche Updates Installiert hat , wurde mir angezeigt das mein Classic Shell-Progamm entfernt wurde weil es wohl mit der version nicht mehr läuft. Nun habe ich versucht eine neue Version zu installieren, wo dann die Fehlermeldung: das angegebene Konto ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden