Telefon scammer wie geht ihr damit um?

Helfe beim Thema Telefon scammer wie geht ihr damit um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Titel schon beschrieben brauch ich mal wieder eure Hilfe, zu meiner Leitung ich habe kein festnetz Telefon, ich lasse die Anrufe auf mein Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin190992, 23. November 2022.

1. Kevin190992
    Kevin190992 Gast

Wie im Titel schon beschrieben brauch ich mal wieder eure Hilfe, zu meiner Leitung ich habe kein festnetz Telefon, ich lasse die Anrufe auf mein Handy gehen, leider wird dann nur zu Hause angezeigt und natürlich gehe ich da dann drann weil es ja wichtig sein kann, bitte nennt mir ein paar lösungen, ich habe schon alles versucht was mir einfällt, einfach aufgelegt rufen die Dauer an, mit der Polizei gedroht, hat die kalt gelassen, dehnen gesagt das ich keinen pc habe nur ps4, bumm war die angeblich gehackt, langsam krieg ich nen rappel

:)

#1 Kevin190992, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

der Russentroll ist wieder da Telefon scammer wie geht ihr damit um?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Telefon scammer wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen - Telefon scammer

Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Windows Trojanerwarnung per Telefon?

Windows Trojanerwarnung per Telefon?: Hallo zusammen!Eben wurde ich von Microsoft ? in Dublin ? angerufen. Eine Dame mit fremdländischem Akzent teilte mir mit, dass auf meinem PC ein Trojaner sei, der durch eine technische Maßnahme beseitigt werden könne. Ich solle ihren "Anweisungen" folgen, dann wäre die Sache erledigt. Ich soll...

Windows 10 Support 21. März 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone

Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone: Windows 10: Zwischenablage-Sync endlich für alle Android-Telefone [ATTACH]Microsoft arbeitet an einem großen SwiftKey-Update, das nun endlich die Synchronisierung der Windows 10-Zwischenablage auf alle Android-Smartphones bringen wird. Bisher ist das noch eine eingeschränkte Funktion, doch das...

Windows 10 News 3. August 2021

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???

Wie kann ich Telefon und PC verbinden???: Wie kann ich Telefon und PC verbinden??? Kann ich irgendwie mit dem Headset telefonieren, anstelle mit meinem Festnetztelefon, ohne Zusatzkosten??? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden: Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie...

Windows 10 Support 6. März 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Telefon scammer wie geht ihr damit um? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden