Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Helfe beim Thema Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von V.Weiss, 16. Januar 2020.

  1. V.Weiss
    V.Weiss Gast

    Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone


    Hallo zusammen,


    Ich muss mit dem Surface Go Lte Model:1825 telefonieren und Sms empfangen und versenden können. Ein zusätzliches Smartphone habe ich nicht.


    Welche Möglichkeiten gibt es hierfür?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone - Ähnliche Themen - Telefonieren Surface zusätzlichem

Forum Datum

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?

Ihr Smartphone Verbindung zum Telefonieren nicht möglich?: Hallo, Ich versuche bei der App Ihr Smartphone die Anruffunktion zu aktivieren. Leider bekomme ich immer diesen fehler: [ATTACH] Dann dachte ich zuerst gut dann mache ich es manuell [ATTACH] Das habe ich erfolgreich geschaft [ATTACH] Allerdings finde ich nirgens "VERBINDEN" Was...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie

"Ihr Smartphone" Keine Telefonie: Hallo, System: W10 1903 Phone: Samsung 10e mein Telefon ist mit dem Notebook verbunden (WAN und Bluetooth) und es werden auch alle Funktionen sichtlich korrekt ausgeführt. Lediglich das Telefonieren will nicht funktionieren. Da bleibt das Gespräch, trotz BT-Kopplung, immer auf dem Phone und...

Windows 10 Support 24. April 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Telefonieren mit Surface Go ohne zusätzlichem Smartphone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go telefonieren

    ,
  2. telefonieren mit surface go 2

    ,
  3. mit surface telefonieren

    ,
  4. surface go 2 lte telefonieren?,
  5. ^telefonieren vom surface,
  6. surface telefonieren,
  7. telefonieren mit surface,
  8. telefonieren mit surface go lte,
  9. telefonieren mit ssurface pro,
  10. surface go 2 sms,
  11. Surface go 2 lte telefonieren ,
  12. mit surface telfonieren,
  13. telefonieren surface pro,
  14. telefonieren mit dem surface,
  15. surface go 2 telefon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden