telefonische Anfragen wegen meines PC
Helfe beim Thema telefonische Anfragen wegen meines PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich werde ständig von Leuten angerufen - angeblich von der Microsoft-Zentrale in den USA - weil mein PC virenverseucht oder gehackt sein soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Joachim Lang, 11. Juli 2018.
telefonische Anfragen wegen meines PC
telefonische Anfragen wegen meines PC - Ähnliche Themen - telefonische Anfragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
telefon verbingung windows 10telefon verbingung windows 10: Mein Computer kann keine stabile Verbindung zu meine Smartphone, oder meinem IPad herstellen. Beide Geräte sind von Apple. Beide Geräte haben ungefähr drei Sekunden eine Verbindung mit den dazugehörigen Apple-Programm auf meinem Computer, bevor diese unterbrochen wird. Das ist auch bei... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2024 |
Kunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KIKunden-Mitarbeiter am Telefon sprechen - ohne KI: wie kann ich bei Microsoft mit einem Mitarbeiter sprechen - ohne, dass das Gespräch KI geleitet ist. Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert. Ich gelange immer auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Per Mail kommt nur eine Antort von einer KI und bei der Möglichkeit einen Support zu... |
Surface | 8. Dezember 2024 |
Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die Geräte in meinem Microsoft-Account erscheinen hat eine Aktivierung nie online funktioniert. Ich musst bisher immer telefonisch aktivieren.Nun... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2024 |
Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC.... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2024 |
Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...Wie kann ich persönlich mit dem Kundensupport in Kontakt treten, entweder telefonisch oder...: Ich habe ein defektes Surface Go 2, welches nicht mehr startet und stets die Meldung "No bootable device" aufzeigt. Ich habe bereits vergebens versucht den Start über den USB-Device und der im Forum aufgezeigten Lösung mittels ZIP-Datei zu lösen. Nachdem ich mit dem Kundensupport per Email... |
Surface | 15. Januar 2024 |
Telefon App DownloadTelefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg. Es steht jetzt nur "Die App gehört Ihnen bereits" aber ich kann die nicht laden.Win10 Pro ist... |
Windows 10 Support | 29. November 2023 |
Hilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragenHilfe Ich kann keine Musik oder Dateien auf mein Telefon übertragen: Wenn ich also auf meinem Computer Musik oder Dateien auf die SD-Karte meines Telefons übertrage, ertönt immer ein Fehler und es funktioniert nicht. Dann habe ich eine vorübergehende Lösung gefunden, indem ich die SD-Karte aus dem Telefon entfernte und die SD-Karte in den Computer einsteckte, und... |
Windows 10 Mobile | 19. September 2023 |