Template Overrides?

Helfe beim Thema Template Overrides? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn joomla installiert und das Template etwas individualisiert wird verwirft das Joomla mit dem nächsten Update immer wieder, zumindest habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 25. Oktober 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Template Overrides?


    Hallo,

    wenn joomla installiert und das Template etwas individualisiert wird verwirft das Joomla mit dem nächsten Update immer wieder, zumindest habe ich das so irgendwo gelesen.

    Die Antwort darauf sollen wohl "Template Overrides" sein.

    Nur was das genau ist weiss ich bis lang noch nicht.

    Ist es nun ein Template Override wenn ich das vorhandene Template dubliziere und das dublikat bearbeite?

    Also ist das Override ein Üverwort für Copie?

    Oder meint es etwas anderes technisches?

    Joomla 3.9.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Template Overrides?

    Die Seite wird geladen...

    Template Overrides? - Ähnliche Themen - Template Overrides

    Forum Datum

    Shutdown At Certain Times With Override Protection

    Shutdown At Certain Times With Override Protection: OS Name: Microsoft Windows 10 Pro Version: 10.0.19044 Build 19044 This is slightly embarrassing, but I'm at my wit's end. I have poorly controlled ADD and it's ruining my sleep schedule. I need something that will repeatedly shut down my computer during a certain time period every day. There...

    Windows 10 Installation & Upgrade 23. Oktober 2023

    template document

    template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Juni 2020

    Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

    Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des Win 10 April-Updates 2018 auf dem Rechner. Können diese Versionen de-installiert werden, oder werden sie zur aktuellen jetzt erschienenen Fassung...

    Windows 10 Support 20. Juli 2019

    Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...

    Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter APPdata/Roaming ... Hier ist offensichtlich ein Fehler und eine Weiterleitung funktionniert nicht. Wenn ich folgenden Weg gehe...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2018

    defekte Templates - was tun?

    defekte Templates - was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Wenn ich per rechter Maustaste vom Explorer oder Desktop aus ein neues .docx Dokument erstellen möchte, dann erstellt mein Textverarbeitungsprogramm ein Dokument, das ich weder mit geänderter Schriftgröße noch mit geänderter Schriftart...

    Windows 10 Support 8. Januar 2016

    Template Overrides? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden