Teredo

Helfe beim Thema Teredo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taktspender, 19. März 2019.

1. Taktspender
    Taktspender Gast

Teredo

Hallo,

wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-Chat) funktioniert nichts von, zumindest meistens.

Gestern hat es nachdem eine Nachricht kam, dass die xbox live dienste wieder verfügbar sind, funktioniert. Jetzt wieder nicht. Als ich das Spiel anfang des Jahres gespielt hatte, hat alles funktioniert. Ich bin der Meinung, dass es nach dem letzten Forza update nicht mehr funktionierte. Also, es wurde eh mal Zeit, rechner platt gemacht und Windows neu aufgespielt. Forza installiert und oha funktioniert nicht. Also rechner aus und ein paar tage nicht darum gekümmert. Dann nochmal probiert, geht nicht, einmal in Einstellungen-xbox-netwerk auf beheben gedrückt, auf einmal funktioniert es. Am nächsten tag aber schon wieder nicht mehr. Was ist das für eine ….? wieder beheben, geht nicht. Die oben genannte liste durchgegangen, geht nicht. So einen M... habe ich noch nie bei irgendetwas anderem erlebt.

wenn ich mir netsh interface Teredo show state anzeigen lasse, steht dort:

Typ : disabled
    Servername : win1711.ipv6.microsoft.com.
    Clientaktual.-intervall : 20 Sekunden
    Clientport : unspecified
    Status : offline
    Fehler : Keiner

Kein Fehler? Offline und disabled? Beim Servername 1807 hat auch nichts geholfen. Das gleiche Problem.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Weiterlesen...

#1 Taktspender, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Teredo

Die Seite wird geladen...

Teredo - Ähnliche Themen - Teredo

Forum Datum

Teredo kann sich nicht Qualifizieren - Win10?

Teredo kann sich nicht Qualifizieren - Win10?: Hallo, ich habe da ein problem undzwar kann ich auf dem PC Forza Horizon 4 nur Offline zocken wegen dem Teredo problem im internetz gibz es zwar viele lösungswege aber nur für leute die eine Fritzbox daheim haben aber ich habe nur einen CBN CH6640E Router aber dazu finde ich keine Lösungswege....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht: Ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem es liegt an meinem PC weil es an der X-Box klappt. Ich habe alles versucht aber es will nicht. [ATTACH]Dies wird in der cmd angezeigt. Ist das normal? LG Finn Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Fritz Box 6490 Teredo filter deaktivieren?

Fritz Box 6490 Teredo filter deaktivieren?: Guten Abend Leute, Ich hab mir forza horizon 4 für meinen PC geholt jedoch kann ich mich nicht mit den xbox Servern verbinden da die Verbindung durch einen teredo filter gestoppt wird und ich habe mir 1000 tutorials angeschaut wie man den bei der 6490 deaktiviert aber es kamen viele Updates und...

Windows 10 Support 15. April 2020

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2 Stunden nach der lösung... Dann machte ich als ich völlig am ende war ein Windows update das noch Ausstand und schwups... es ging. Einen Tag später...

Windows 10 Support 17. November 2019

Microsoft Teredo Treiber ist einfach nicht vorhanden ?

Microsoft Teredo Treiber ist einfach nicht vorhanden ?: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2 Stunden nach der lösung... Dann machte ich als ich völlig am ende war ein Windows update das noch Ausstand und schwups... es ging. Einen Tag später...

Windows 10 Support 17. November 2019

Xbox-Live Netzwerk Teredo

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (https://support.xbox.com/de-de/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat) es hat aber nichts geholfen ich habe auch keine Fritzbox sondern eine Connect Box mit Ipv 6 Also an dem Teredo Filter kann es auch nicht liegen im Geräte Manager...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Teredo Windows 10

Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als fällt die Fritz Box Lösung weg. Hier ist das was cmd momentan anzeigt. Teredo-Parameter --------------------------------------------- Typ...

Windows 10 Support 16. August 2019

Teredo Problem

Teredo Problem: Wollte mit einem Kumpel State of Decay 2 spielen, aber ich kann nicht bei ihm Connecten bzw. er bei mir nicht. Beim nachlesen hab ich gesehen das es am Teredo Server zeug liegen soll. Habe auch bereits folgende Seiten benutzt:...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Teredo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. teredo aktivieren

,
    2. teredo 1909

,
    3. teredo als offline angezeigt

,
    4. show teredo stat,
    5. Teredo-Adresse unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“ angezeigt,
    6. teredo disabled,
    7. teredo updaten