Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher...

Helfe beim Thema Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von S.Jo., 26. September 2019.

  1. S.Jo.
    S.Jo. Gast

    Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher...


    Hallo,


    genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst.


    Wenn ich am Win10Phone im Kalender einen Termin vereinbare, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch am PC unter Outlook365 beim Bearbeiten mit der Zeitzone 'Monrovia, Reykjavik' angezeigt. Diese Zeitzone ist um 1 Stunde gegenüber unserer verschoben. Die beim Bearbeiten angezeigte Uhrzeit ist dagegen um 2 Stunden verschoben.


    Wird ein Termin dagegen z.B. in Outlook365 erstellt, dann kann ich diesen auch am WinPhone ändern, ohne daß es Durcheinander mit den Zeitzonen gibt...


    Im Smartphone (lumia 640XL, in Outlook.com und auch am PC ist jeweils als Zeitzone 'Berlin' eingestellt.


    Woher kommt dann die komische Verschiebung von Uhrzeiten und Zeitzonen beim Bearbeiten?


    Jemand eine Idee?


    S.J

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher...

Die Seite wird geladen...

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher... - Ähnliche Themen - Termin Phone Win10

Forum Datum

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen

Outlook Termine auf Sperrbildschirm anzeigen: Hallo, ich möchte auf meinem Surface Duo 2 Outlook anstehende Termine auf dem Sperrbildschirm sehen. Wie kann ich das erreichen? Eingehende E-Mails werden angezeigt, fällige Termine aber nicht. Habe keine Einstellung gefunden. Danke für Tipps!! Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2021

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender: Wenn ich einen Termin im IPAD eingebe, erscheint er auch auf meinem IPHONE, aber nicht im Outlook-Kalender meines LAPTOP. Der Kalender wird über ICLOUD synchronisiert.

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher

Outlook-Kalender-Termine lassen sich auf Win Phone 10 nicht ändern und speicher: Nach Installation von Win 8.1 auf Win 10 lassen sich die von Outlook-Kalender synchronisierten Termine auf Win Phone 10 nicht ändern und speichern. Was ist zu tun ?? Bernd-99 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Windows Phone 10 Kalender Termin

Windows Phone 10 Kalender Termin: Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage. Sowohl im Kalender eines w10 pc, eines ipad, eines wph8.1 bleibt der Termin erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Win10 nach dem Juli-Termin

Win10 nach dem Juli-Termin: Nach Erscheinen von Win10 hatte ich mein Win7 auf Win10 hochgerüstet. Danach musste ich feststellen, dass trotz vieler Versuche, ein Programm, das ich täglich benutze, unter Win10 nicht wie bisher funktionierte. Daraufhin habe ich eine Win10-Systemsicherung gemacht und anschließend wieder die...

Windows 10 Support 20. April 2016

Bluetoothprobleme Falsch Com Ports

Bluetoothprobleme Falsch Com Ports: Hallo, nach dem gestern das Update reingeflogen kam Funktion meine Test Umgebung mit Bluetooth mach Windows falsche Com Ports auf trotz Neu Installation der Treiber Software. Er sollte eigentlich Com5 und Com6 finden. Hardware ist ein RN42 Chip von Mircochip meine Hardware am PC Intel...

Windows 10 Support 16. November 2015

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden