Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen

Helfe beim Thema Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen [ATTACH]Aktuell verdichten sich die Hinweise, dass Microsoft doch noch intensiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen


    Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen

    Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen
    Aktuell verdichten sich die Hinweise, dass Microsoft doch noch intensiv an einer Zusammenführung von Xbox- und PC-Gaming arbeitet. In den jüngsten Builds für die Windows 10 19H1-Ausgabe finden sich verschiedene Neuerungen wieder, die demnächst den Betrieb von nativen Xbox One-Spielen unter Windows ermöglichen könnten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen

Die Seite wird geladen...

Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen - Ähnliche Themen - Tests gestartet Xbox

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?

Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?

Auf der Xbox gekauftes Spiel auf dem PC spielen?: Hallo, kann man ein auf der Xbox bereits gekauftes Spiel auch dann auf dem PC spielen? Ich würde gerne Forza Horizon 4 auf dem PC weiter spielen... Ich habe mir auf der Xbox die Standard Edition geholt (das ist im Microsoft Store) und überall steht der Preis nur nicht auf der bereits gekauften...

Windows 10 Support 31. August 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele

Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele: Microsoft bringt den Xbox Game Pass auf PC - bald mehr als 100 Spiele [ATTACH]Microsoft hat bekanntgegeben, dass der beliebte Xbox Game Pass bald auch für PC verfügbar ist. Die Abonnenten können demnächst zwischen mehr als 100 Spiele-Titeln wählen. Dabei möchte Microsoft mit anderen Anbietern...

Windows 10 News 30. Mai 2019

Die ersten Universal Apps für Xbox One sollen "sehr bald" kommen

Die ersten Universal Apps für Xbox One sollen "sehr bald" kommen: Die ersten Universal Apps für Xbox One sollen "sehr bald" kommen [IMG]Seit vergangenen Herbst dient Windows 10 auch als Basis für die aktuelle Microsoft-Konsole Xbox One. Dabei ist die Oberfläche stark angepasst, auf den ersten Blick ist also eher schwer zu erkennen, was der eigentliche Vorteil...

Windows 10 News 25. Februar 2016

Tests sind gestartet: Xbox-Spiele sollen bald auch auf dem PC laufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden