Text ersetzen global unter Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Text ersetzen global unter Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es keine Möglichkeit, unter Windows 10 Pro solche Dinge anzulegen wie unter Word? Zum Beispiel das Ersetzen von mfg zu "Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigWoelfi, 3. März 2020.

1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

Hallo,

gibt es keine Möglichkeit, unter Windows 10 Pro solche Dinge anzulegen wie unter Word?

Zum Beispiel das Ersetzen von mfg zu "Mit freundlichen Grüßen"?

In Word und dann auch in allen Office-Programmen funktioniert das auch gut.

In Google Chrome geht es nicht.

Auf dem Smartphone funktioniert das problemlos.

Egal, wo ich schreibe und so etwas eingebe, wird das automatisch ersetzt, auch in Chrome.

Warum geht das dann in Chrome nicht auch auf dem PC?

Und warum kann man das nicht in den Windowseinstellungen registrieren irgendwo?

Weiterlesen...

#1 BigWoelfi, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Text ersetzen global unter Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Text ersetzen global

Forum Datum

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?

Wie kann ich eine einzelne Farbe in Windows 10 durch eine andere ersetzen?: Windows 10 hat ja umfangreiche Farbeinstellungen, und ich meine irgendwo man die Möglichkeit gesehen zu haben, dass man eine einzelne Farbe ersetzen kann, wenn ja, wo finde ich diese Option, wenn nein, wie stelle ich es sonst an ? Weiss nervt mich extrem weil es so blendet, immer gibt es...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Wie kann ich Windows 10 durch Windows 7 ersetzen?

Wie kann ich Windows 10 durch Windows 7 ersetzen?: Ich hatte im anfang keine probleme mit Windows 10 aber später schon ich habe mein pc schon 3 mal zurücksetzen aber das problem ist das mein pc mit Windows 10 ausgeliefert war und ich habe einen halben terrabyte daten und programme...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC

Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC: Guten Abend Microsoft Community, ich habe ein Anliegen bzw eine Frage: Ich finde die Auswahl der "Microsoft-Blickpunkt" Bilder als Hintergrund für den Windows-Sperrbildschirm sehr schön. Leider wird dieses Bild immer öfter von nervigen Microsoft Texten zerstört (siehe Beispiel unten). Gibt...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 durch Windows 7 ersetzen

Windows 10 durch Windows 7 ersetzen: Ich habe einen Lenovo Yoga mit Win10 gekauft. Ist es möglich, Win10 durch Win7 zu ersetzen? Vielen Dank für Auskünfte im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows 10 durch 7 ersetzen

Windows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

windows 10 eigabekennwort durch pin ersetzen?

windows 10 eigabekennwort durch pin ersetzen?: ich möchte bei windows 10 das eigabekennwort durch eine pin ersetzen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Text ersetzen global unter Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. text ersetzen windows 10