Text Kopieren?
Helfe beim Thema Text Kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich zwei oder mehr Wörter aus unterschiedlichen Zeilen kopieren, ohne alles andere auch zu kopieren. Z.B.: beispiel beispiel beispiel beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NewMemer69, 4. Juni 2021.
Text Kopieren?
Text Kopieren? - Ähnliche Themen - Text Kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text kopieren,wird nicht "richtig" gemachtText kopieren,wird nicht "richtig" gemacht: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird wenn ich ein Text aus einer .rtf oder .txt Datei was markiere und kopiereegal ob mit Rechtsklick oder Strg+c, wenn ich es mit Strg + v einfügenegal wo will, wird nichts eingefügt, oder komische Zeichen?Und ich suchte hier schon , ob das selbe... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Text kopieren und einfügen macht komische ZeichenText kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick kopieren,wird in der Datei wo ich es einfügen will, komische Zeichen eingefügt, auch wenn ich den Text... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2025 |
Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopierenWindows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die... |
Windows 10 Allgemeines | 28. September 2023 |
Befehl um alle Task Manager Prozesse samt Infos zu kopieren und als Text abzuspeichern?Befehl um alle Task Manager Prozesse samt Infos zu kopieren und als Text abzuspeichern?: Morgen, Frage steht bereits im Titel: Gibt es einen alternativen Weg bzw. speziellen Befehl den Text von sagen wir 250 Windowsprozessen samt Pfad und Detailansicht auf einen Schlag aus dem Task Manager zu kopieren? Einfach normal kopieren oder Strg A / C / V funktioniert hier leider nicht... Thx... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2023 |
Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc |
Windows 10 Support | 20. Mai 2022 |
Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopierenYour Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon... |
Windows 10 News | 17. Mai 2020 |
Jedesmal nach dem Start des Notebooks (Win 10) kann ich plötzlich keine Texte mehr kopieren...Jedesmal nach dem Start des Notebooks (Win 10) kann ich plötzlich keine Texte mehr kopieren...: Vorgestern mußte ich den Asus (Notebook, Win 10) schon zum 3. Mal komplett wiederherstellen/zurücksetzen, und seit heute nachmittag kann ich jedesmal nach dem Start keine Texte mehr kopieren und einfügen, nur Links, wenn ich mich dann aber erneut bei Microsoft anmelde, geht es plötzlich wieder,... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |