Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich?

Helfe beim Thema Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10. Ist es möglich wenn ich eine Verknüpfung eines Ordners erstelle das nicht jedes mal der Text Verknüpfung mit an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lieberfreund579, 27. Dezember 2021.

  1. lieberfreund579
    lieberfreund579 Gast

    Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich?


    Hallo, ich habe Windows 10. Ist es möglich wenn ich eine Verknüpfung eines Ordners erstelle das nicht jedes mal der Text Verknüpfung mit an die Verknüpfung angehängt wird ? Also wenn ich vom Ordner Lieder eine Verknüpfung mache soll es nicht so aussehen: Lieder - Verknüpfung sondern nur "Lieder" und der Verknüpfungspfeil.
    Vielen Dank !

    :)
     
    #1 lieberfreund579, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du kannst den Text der Verknüpfung ändern/anpassen.
     
Thema:

Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich? - Ähnliche Themen - Text Verknüpfung

Forum Datum

Maus springt beim Überfahren von Text

Maus springt beim Überfahren von Text: Egal in welchem Text, sobald ich mit der Maus über den Text fahre springt der Mauszeiger Die beiden Mauspositionen im Bild unterscheiden sich nur um "einen Pixel" dichter an den Text ran. Der Mauszeiger springt dann zur 2. Positionen. Es ist auch nicht mehr die Spitze sie zeigt was man markiert....

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2024

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.

Mouse Over Text taucht plötzlich auf und verschwindet erst wieder wenn drüber gehovert wird.: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das immer wieder Mouseover, Hoverover oder wie auch immer der Text genau genannt wird, der beim drüber hovern von z. B. Desktop Icons erscheint.Dieser scheint durch alle Anwendungen durch, erscheint immer an verschiedenen Positionen. Jedenfalls nie dort,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatisch Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2023

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?

Weisser Text auf Schwarzem Hintergrund flackert?: Hallo Zusammen Habe ein 27" 144hz 2650x1440 Monitor von AOC und wenn iich als Beispiel das Fenster "Einstellungen" (bei dem ich den Hintergrund schwarz eingestellt habe) dann flacker der Text aber nur der Text also wärend der Bewegung sieht es fast so aus als würde der Text mit dem Hintergrund...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich das problem nicht lösen.Mfg,Tuva Zöllner Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2023

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Text Verknüpfung mit weg lassen ist das möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden