Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt.

Helfe beim Thema Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einiger Zeit erschien der Text im Datei-Explorer intermittierend nicht neben den Symbolen. Ein Neustart schien das Problem zunächst zu beheben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von captaindon130, 29. November 2018.

1. captaindon130
    captaindon130 Gast

Vor einiger Zeit erschien der Text im Datei-Explorer intermittierend nicht neben den Symbolen. Ein Neustart schien das Problem zunächst zu beheben, aber das funktioniert nicht mehr. Dies macht viele der O/S unbrauchbar. Ich lasse die Insider-Builds laufen und selbst der Rückgriff auf eine ältere Version hat das Problem nicht gelöst. Wenn ich das Befehlsfenster öffne, ist es komplett leer, so dass ich keine Anwendungen wie SFC ausführen kann.

Alle Vorschläge sind willkommen.

#1 captaindon130, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. AndreTen
    AndreTen Gast

Sie können Befehle weiterhin in der Befehlszeile ausführen. Kopieren Sie Text aus einer anderen Anwendung, fügen Sie ihn in das Befehlsfenster ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Beginnen Sie mit (öffnen Sie die Admin-Eingabeaufforderung):

4. captaindon130
    captaindon130 Gast
    Dank für die Antwort. Ich bin auf eine ältere Version von Windows 10 pro zurückgekehrt und das schien das Problem zu lösen. Dann kam ein Update und das Problem scheint wieder gelöst zu sein.

Zu deiner Information: Als ich das Problem hatte und versuchte, das SFC-Programm auszuführen, kam das CMD-Fenster ohne Text, nur ein leerer Bildschirm. Ich habe das mit Powershell umgangen, aber als ich SFC startete, gab es kein Problem.

#3 captaindon130, 29. November 2018
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    Du hast es gelöst, das ist das Wichtigste *Lächeln Sie!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt. - Ähnliche Themen - Text Systemdialogen Apps

Forum Datum

Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Icons werden nicht angezeigt aber der Text: Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?

Windows 10 Text von manchen Apps plötzlich zu klein?: Bei meinem Windows 10 sind plötzlich ganz viele Texte so klein geworden, dass es unmöglich ist dort etwas zu lesen, nicht mal die Bildschirmlupe kann das Skalieren damit man es lesen kann. Die Anzeigen Skalierung bringt auch nichts, da z.B. die Taskbar und die ganz normale Windows...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt

Text in Apps wird nicht richtig angezeigt oder garnicht angezeigt: In verschiedenen Apps werden mir immer bestimmte Texte nicht angezeigt oder nicht richtig angezeigt. Es kommt in word, im Task manager und im Explorer vor, oder wenn man eine Datei umbenennt, bei anderen apps ist mir noch nichts aufgefallen. im Explorer kommt es nur dann vor wenn man nach...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?: Da steht empfohlen 150%, aber das sieht irgendwie komisch aus... 24 Zoll Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/welche-groesse-von-text-apps-und-anderen-elementen-bei-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Apps werden nicht angezeigt

Apps werden nicht angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 sind Apps installiert, werden auch im Store als installiert angezeigt, hier kann ich die Anwendungen auch öffnen. Leider werden diese Apps aber nicht in der A-Z Liste angezeigt. (z.B. Offive Lens, Teamviewer) Was kann ich hier tun. Vielen Dank Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt

Es werden keine Apps auf dem Sperrbildschirm angezeigt: Unter Einstellungen / Personalisierung habe ich die Wetter- und Kalender-App zum Anzeigen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, die Apps erscheinen jedoch nicht im Lockscreen,sowohl auf meinem Notebook als auch auf PC. Gibt es noch weiter Schalter die angeschaltet werden müssen in anderen Menüs?...

Windows 10 Support 19. August 2015

Text wird in Systemdialogen und Apps nicht angezeigt. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden