Textbaustein

Helfe beim Thema Textbaustein in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen´, gibt es in Edge die Möglichkeit für einen Textbaustein, damit ich nicht immer wieder meine E-Mail-Adresse eintippen muss? Schönen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WillySchweitzer, 26. November 2015.

1. WillySchweitzer
    WillySchweitzer Gast

Textbaustein

Hallo zusammen´,

gibt es in Edge die Möglichkeit für einen Textbaustein, damit ich nicht immer wieder meine E-Mail-Adresse eintippen muss?

Schönen Sonntagabend!

MfG,

Willy

:)

#1 WillySchweitzer, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Es gibt die Formular-Vervollständigung. Ansonsten gibt es eine Fülle von Programmen, die automatisch Textbausteine aller Art in jedem Programm einsetzen können. Deswegen gibt es sowas, außer in einem Textverarbeitungsprogramm, eher in keinem Programm,
      es ist schlicht unsinnig, es in jedem Programm einzeln zu haben.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. November 2015
    • WillySchweitzer
      WillySchweitzer Gast
      Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

ok, verstanden, vielen Dank.

Wenn nicht unbedingt erforderlich, dann möchte ich lieber kein weiteres Programm auf meinen Rechner installieren, den ich so schlank wie möglich halten will.

Ginge es nicht ev. mit den Funktionstasten, oder mit Tastenbefehlen? Wenn nein, welches Programm würdest du mir empfehlen?

MfG,

Willy

#3 WillySchweitzer, 30. November 2015
    • B-Hörnchen und A-Hörnchen
      B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
      Ich kann mangels Erfahrung keines empfehlen. Es gibt dafür einschlägige Verzeichnisse. Ich empfehle das von heise.de

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. November 2015
    • WillySchweitzer
      WillySchweitzer Gast
      Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Einen schönen Tag noch und beste Grüße,

Willy

#5 WillySchweitzer, 30. November 2015
    Thema:

Textbaustein

Die Seite wird geladen...

Textbaustein - Ähnliche Themen - Textbaustein

Forum Datum

Textbausteine Plus Download Win 10?

Textbausteine Plus Download Win 10?: Wo kann ich das hier für Windows 10 (Home) downloaden? https://www.textbausteine-plus.de/blog/2019/06/02/version-3-3-6933/ Bei dem Link steht irgendwas von "Mobile Version" https://www.gutefrage.net/frage/textbausteine-plus-download-win-10

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Textbaustein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden