Textfarben umgestellt

Helfe beim Thema Textfarben umgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinaHabermann, 30. März 2021.

  1. GinaHabermann
    GinaHabermann Gast

    Textfarben umgestellt


    irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat?


    mein screen sieht jetzt so aus:


    https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1

    ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst alles, nur die anzeige ist doch recht unterkomplex.


    kann jemand helfen?



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Mod: der Betreff "was ist hier los?"[/COLOR][COLOR=rgba215, 57, 0, 1][COLOR=rgba0, 0, 0, 1]kann man nicht als eine aussagekräftige kurze Problembeschreibung bezeichnen.[/COLOR][/COLOR]

    Weiterlesen...
     
    #1 GinaHabermann, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Textfarben umgestellt

Die Seite wird geladen...

Textfarben umgestellt - Ähnliche Themen - Textfarben umgestellt

Forum Datum

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe, habe ich aber nicht. Ich habe gegoogelt dort aber auch nichts gefunden. Wuerde mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Textfarbe Weiß ändern

Textfarbe Weiß ändern: Hallo an alle, ich habe Probleme beim lesen im Internet mit den Augen ! Der weiße Text ist verschwommen ! Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich die Farbe Weiß eventuell in Orange ändern kann ? Ich werde nächste Woche zum Augenarzt gehen, aber in der Zwischenzeit wäre Super wenn ich es in...

Windows 10 Tweaks & Tuning 17. April 2021

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung : ich habe mein BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Dabei hat sich auch der Ablauf beim Booten verändert. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Meint wahrscheinlich ich hätte andere Hardware. Ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2021

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen)

wie kann ich Textfarben in meine Programmen auf schwarz ändern (wegen meiner Aigen): síehe betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?

Textfarbe für Nachrichten (Dual-SIM) ändern?: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Win 10 Mobile auf meinem Lumia 535 und alles lief "Perfekt" und die Migration war zu 100% vollständig (Konten, Nachrichtenverlauf etc.). Hierzu auch mal ein großes Lob an Microsoft. Nun habe ich aber doch eine wichtige Frage: Ich verwende die...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...

Farbliche Hinterlegung von Ordnern oder Dateien, Textfarbe des Ordnernamens oder...: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit bei Ordnernamen oder Dateinamen die Textfarbe zu ändern oder sie farblich zu markieren (Wie in Word oder Excel beim Text üblich)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Textfarben umgestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden