Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode

Helfe beim Thema Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klemens#, 14. Juni 2020.

  1. Klemens#
    Klemens# Gast

    Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode


    Liebe Comunity,

    nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys". Erst nach Deaktivierung der WebCam im Bios startet der Rechner normal. Problem. Ich habe jetzt keine Kamera mehr. Ist das Problem bei Lenovo / Microsoft bekannt? Ich vermute, es hängt mit der "Hello Gesichtserkennung" zusammen, die nach dem Upgrade voreingestellt ist? Vielen Dank für jeden Hinweis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode

Die Seite wird geladen...

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode - Ähnliche Themen - Thinkpad L450 Rollback

Forum Datum

Stopcode

Stopcode: Mein PC wird ständig durch einen stopcode unterbrochen. Wie kann ich diese Störung beseitigen? DetNag

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2021

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2004, Stopcode: Liebe Comunity, nach der automatischen Installation des aktuellen rollback für Windows 10 auf die Vers. 2004 erzeugt mein Rechner einen StopCode "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" mit der Fehler-Ursache "SPUVCbv64.sys". Erst nach Deaktivierung der WebCam im Bios startet der Rechner normal. Problem. Ich...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: Hallo, habe mir am Dienstag einen neuen Laptop-PC mit integriertem WIN 10 gekauft und einige persönliche Daten und Programme installiert. Danach wollte ich ihn ausschalten, es kam eine Meldung, daß eine App das Ausschalten verhindert. Ich habe ihn trotzdem ausgeschaltet. Wollte ihn später...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: mein pc schaltet sich nach ca.10 Minuten von selber ab, startet wieder neu. Fehlermeldung lautet...stillstandcode DPC WATCHDOG VIOLATION. wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows Rollback

Windows Rollback: Hallo, ich wollte mal wissen, was Windows Rollack ist. Denn beim hochfahren soll ich zwischen Windows Technical Preview und Windows Rollback entscheiden. 1- Was ist Windows Rollback 2- Standart kann man festlegen, aber geht es auch, dass es gleich startet und die Auswahl nur bei einem...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows 10 Stopcode

Windows 10 Stopcode: Hallo, ich habe mit meinem Freund meinen Rechner geupdatet. Nun sind ein Ryzen 5 1500X, ein ASUS Prime B 350 Plus sowie eine 6GB Asus GeForce GTX 1060 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16und 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit. Betriebssystem ist Windows 10 Pro x64 Mein Freund...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows 10 Rollback

Windows 10 Rollback: ich habe einen neuen Rechner gekauft, weil der alte immer bei stärkerer Belastung abraucht. Auf dem alten ist windows 7 home premium. Jetzt wollte ich diese lizenz auf den neuen Rechner installieren. Auf dem neuen Rechner ist bis auf ein linpus gar nichts drauf. (acer nitro neu) Nun habe ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Thinkpad L450: Windows 10 Rollback 2204, Stopcode [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlerbehebung in deutsch SPUVCbv64.sys

    ,
  2. Systemfehler SPUVCbv64.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden