Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr
Helfe beim Thema Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Köppl, 18. Oktober 2017.
Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr
Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr - Ähnliche Themen - Thinkpad Tablet Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch funktioniert nichtTouch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr... |
Surface | 24. April 2024 |
Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!Touch funktioniert plötzlich nicht mehr?!?!: Hallo zusammen, seit etwa 30 Minuten tut sich bei meinem Surface Go das Touch absolut nichts mehr. Die neusten Updates sind drauf und ich habe das Gerät bereits neu gestartet..leider erfolglos. Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Danke euch im voraus Weiterlesen... |
Surface | 26. März 2020 |
Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den Power-Button mehrmals und lange drucken; damit das Gerät überhaupt angeht! Der Code 10 wird gemeldet ( Surface ME Treiber). Ich habe den Treiber mehrmals... |
Surface | 22. Oktober 2018 |
Wie kann ich auf dem Tablet von 1511 auf 1709 updaten ?Wie kann ich auf dem Tablet von 1511 auf 1709 updaten ?: Auf meinem Notebook läuft "1709" - auf meinem Tablet "1511". Wie kann ich auf dem Tablet von 1511 auf 1709 updaten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Touch funktioniert nicht mehrTouch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2017 |
Toucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehrToucheingabe/Tablet, WIN10, funktioniert nach Update nicht mehr: Nach meinem letzten Windows-Update KB3194798 und einem Herstellerupdate zum Touchscreen kann ich mich nicht mehr anmelden und habe somit keinen Zugriff auf mein System mehr, die Bildschirmkalibrierung scheint sich vergrößert oder verschoben zu haben. Die Bildschirmtastatur spinnt. Das Problem... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
Audioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehrAudioausgabegerät meines tablets funktioniert nach update nicht mehr: funktioniert nach update auf windows 10 nicht mehr und ist seit gestern zudem deinstalliert. Unter Gerätemanager kein Eintrag mehr vorhanden. Die Bildschirm-Touchfunktion geht seit gestern ebenfalls nicht mehr. Lt. Eintrag sei der Treiber auf aktuellem Stand. Dieses Problem ist schon einmal... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Digitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehrDigitalisierungs-Stift eines ThinkPad Yoga funktioniert nach einem Win 10 Update nicht mehr: Seit einem Win 10 Update funktioniert der Digitalisierungs-Stift meines Lenovo ThinkPad Yoga nicht mehr. Habe über den Geräte-Manager schon den HID-konformen Stift deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg. Beschreibung im Reiter "Ereignisse" lautet: "Gerät nicht migriert". Freue mich auf... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lenovo thinkpad tablet 10 touchscreen funktioniert nicht
,lenovo thinkpad tablet 10 touch screen not working