Thrustmaster t150 testen?

Helfe beim Thema Thrustmaster t150 testen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor, mir das Thrustmaster T150 auf Kleinanzeigen zu kaufen. Da ich aber keinerlei Vertrauen in die Menschen dort habe, möchte ich das Lenkrad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex0386, 13. Juni 2020.

  1. Alex0386
    Alex0386 Gast

    Thrustmaster t150 testen?


    Ich habe vor, mir das Thrustmaster T150 auf Kleinanzeigen zu kaufen. Da ich aber keinerlei Vertrauen in die Menschen dort habe, möchte ich das Lenkrad vor Kauf natürlich auf alle Funktionen testen. Ich habe bereits probiert, den Euro Truck Simulator 2 zu installieren, aber die Grafikkarte (falls in dem Laptop eine ist) ist zu schlecht. Ich habe 4GB RAM. Gibt es eine Möglichkeit, das Lenkrad irgendwie mit diesem Laptop zu testen?

    PS: Bitte keine dummen Antworten die nicht die gestellte Frage beantwortet. Mir ist die aktuelle Corona Lage durchaus bewusst und habe noch genug Desenfiktionsmittel uns Handschuhe im Haus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Thrustmaster t150 testen?

Die Seite wird geladen...

Thrustmaster t150 testen? - Ähnliche Themen - Thrustmaster t150 testen

Forum Datum

Viren Test auf einer VM?

Viren Test auf einer VM?: Hallo Leute ich habe gesehen wie Leute Viren auf VM testen und ist das gut und sicher https://www.gutefrage.net/frage/viren-test-auf-einer--vm

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Test thread

Test thread: To be moved between locales to see if the subcategories stay. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4

Thrustmaster t150 Forza Horizon 4: Hallo ich habe das Thrustmaster t150 und habe mir Forza Horizon 4 gekauft. Ich habe den Treiber und die Firmware ist auf dem neuestem Stand. Wenn ich dann in Forza Horizon 4 reingehe und das Lenkrad anschließe und in die Einstellungen unter Steuerung gehe wird mir kein Lenkrad als...

Windows 10 Mobile 25. März 2021

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Heute mal testen

Heute mal testen: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Klingelton testen

Klingelton testen: Hallo, ich möchte die Klingeltöne testen, doch auf das Dreieck drücken bringt keinen Erfolg. Wer kann mir sagen wir ich bei der Auswahl von Tönen diese auch testen kann?

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

msconfig (für sfc-Test)

msconfig (für sfc-Test): Hallo Allerseits, wie kann man unter Win10 das o.a. Kommando ausführen, um MS-Dienste auszublenden und andere Dienste zu deaktivieren? Diese Maßnahme ist u.a. für den sfc-Test erforderlich. Frdl. Grüße, Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2015

Thrustmaster t150 testen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden