thumbs.db
Helfe beim Thema thumbs.db in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die thumbs.db Dateien löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gunnar Kruse, 2. Januar 2020.
thumbs.db
thumbs.db - Ähnliche Themen - thumbs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von OrdnernThumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Keine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes WindowsKeine Vorschaubilder / Thumbs mehr - aktuellstes Windows: Hey Ihr Lieben, mich plagt aktuell, dass mein Windows leider keine Vorschaubilder mehr anzeigt. Weder bei Bildern, bei Videos, noch bei Pdfs etc... das war vor kurzen noch der Fall, ich weiß leider nicht was passiert ist, bzw. seit wann es nicht mehr so ist. Fakt ist, es ist schrecklich so... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigtJPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt: Bis gestern wurden JPEG Dateien (Windows 10) auf Desktop und im Folder Bilder mit thumb nail angezeigt Kann man diese Funktion wieder herstellen/ (die App?) reparieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |