Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.
Helfe beim Thema Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen! Habe ein Problem das vielleicht interessant für den einen oder anderen ist. Für die Arbeit lizensiere ich bestimmte Softwarepakete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sethnemo1, 11. Dezember 2017.
Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden.
Timestamps in Systemdaten falsch und können nicht geändert werden. - Ähnliche Themen - Timestamps Systemdaten falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werdenGeburtsdatum ist falsch und kann nicht mehr geändert werden: Mein Geburtsdatum ist falsch und jetzt bin ich komplett eingeschränkt und kann es aber nicht mehr ändern.Bitte um Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2023 |
Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?Windows 10 hat 237GB Systemdaten warum?: Wie kann ich das lösen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-237gb-systemdaten-warum |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Bildschirmdarstellung geändert??Bildschirmdarstellung geändert??: Hallo, ich habe einen Desktop-PC mit Windows 10. Ich hatte mir einen Startbildschirm eingerichtet, der alle Programme mit ihren Ikons beinhaltet die ich benutze. Soweit hat alles funktioniert, auch der Splitscreen am Bildschirm bei diversen Programmen. Aus mir unerklärbaren Gründen hat sich... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Username geändertUsername geändert: Ab diesem dieser Thread. Hallo, Der Computer einer Bekannten wurde jetzt auf Windows 10, Version 1903 updated. Dabei wurde offenbar der Benutzername verändert, so dass die gewohnte Konfiguration (Desktop mit allen Verknüpfungen, Taskleiste) nun nicht mehr zu sehen ist. Der Versuch, auf die... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geändertenach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
Sprachinstallation- Speicherplatz voll mit SystemdatenSprachinstallation- Speicherplatz voll mit Systemdaten: Hallo, ich habe mir kürzlich das Microsoft Handy Nokia Lumina 530 gekauft. Beim Tippen von Nachrichen erkennt das Handy Wörter nicht, da die Deutsche Sprache nicht installiert werden kann. Der Handy Speicher ist voll mit Daten, welche nicht auf die SD-Karte verschoben werden konnen (3,01 GB).... |
Windows 10 Mobile | 9. Juli 2017 |
systemdaten beschädigt und nicht reparierbarsystemdaten beschädigt und nicht reparierbar: guten tag ich habe eine frage und ein probem wie an meinen angehängten bild zu sehn kahm die fehlermeldung bei einen kopier vorgang und windows facebook die nicht gut im helfen waren konnten mir nun nicht mehr weiter helfen das tool SFC sagt es gibt beschädigte daten kann aber nix machen... |
Windows 10 Support | 2. März 2017 |
Anmeldename geändert?Anmeldename geändert?: Liebe Community, vor wenigen Stunden erst habe ich Windows 10 installiert. Einige neue Dinge lernen müssen, aber Windows 10 hat - für mich völlig überraschend - den früheren Kontonamen beim (Windows-)Login geändert. Warum? Jetzt wird auf dem Begrüßungsschirm mein Vor- und Nachname und... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |