Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!
Helfe beim Thema Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich beim Durchsuchen nichts dahingehend gefunden habe, habe ich mich im I-Net auf die Suche begeben und eine Lösung für die falsche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pete67, 25. November 2022.
Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!!
Tipp zu korrekter Uhrzeitanzeige und Standort aktivieren!!! - Ähnliche Themen - Tipp korrekter Uhrzeitanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann kein @-Symbol tippenKann kein @-Symbol tippen: Hey Zusammen,ich habe eine neue Tastatur und mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich @ mehr tippen kann. Ich kann allerdings €, µ und tippen, was ebenfalls die AltGr Taste beansprucht. Die Q Taste funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich habe auch meine alte Tastatur angeschlossen und auf der... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
mein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standortmein eigenes WLAN hier am Standort wird nicht gefunden, wohl aber an einem anderen Standort: Nach einem Update auf Windows 10 findet das Notebook seinen einmal eingerichtetes WLAN nicht mehr. Wohl werden mehrere andere in der Nähe gefunden. Die Smartphones und ein anderes Notebook im Haus funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2019 |
Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
"Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ...""Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um ...": Hallo, Da ich von Avira auf Defender umgestiegen bin habe mich ein Avira Cleaner gedownloaded, nach mehr maligen neu starten kriege ich eine Meldung : "Virerenschutz aktivieren. Der Vierenschutz deaktiviert. Tippen oder Klicken Sie hier um Wind.Defender Antivirus zu aktivieren" Bitte um... |
Windows 10 Sicherheit | 26. Februar 2018 |
Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbarBreite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich die breite der Uhrzeitanzeige (im Tray ganz rechts unten) nicht mehr durch Programme wie PTBSync (Elmues berühmte Atomuhr) manipulieren. Dadurch kann nicht mehr ein anständiges Datum eingebelendet werden. Bitte Microsoft nehmt diese Verschlechterung... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2016 |
Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650Bildschirm aktivieren mittels doppelt tippen? Lumia 650: Hallo :) Bei meinem alten Handy (Microsoft Lumia 640 Dual-Sim) konnte ich den Bildschirm mit Doppelklick auf den Sperrbildschirm aktivieren.. Seit einigen Tagen abe ich das MicrosoftLumia 650 und finde jedoch leider diese Einstellung nicht mehr . Kann mir bitte vielleicht jemanden helfen?... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2016 |
Standort ändernStandort ändern: Wie kann ich wieder meinen eigenen Standort finden oder einstellen. Mein Handy zeigt mir immer noch den letzten Standort wo ich letzte Woche war, nämlich Südindien. Ich bin ein ziemlicher Laie, bitte um möglichst einfache Erklärung. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Juni 2016 |
Wie kann mann den Standort bei Windows 10 aktivieren?Wie kann mann den Standort bei Windows 10 aktivieren?: Ich möchte Cortana bei Windows 10 aktivieren aber die sagt zum aktivieren muss mann den Standort aktivieren. Aber in den Einstellungen kann mann es zwar sehen aber nicht aktivieren weil es nur grau angezeigt wird und nicht schwarz. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |