Tod meines Vaters

Helfe beim Thema Tod meines Vaters in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanStöhr, 9. Februar 2020.

  1. StefanStöhr
    StefanStöhr Gast

    Tod meines Vaters


    Mein Vater ist verstorben. Aus diesem Grund möchte ich sein Microsoft-Konto löschen. Jedoch möchte ich den PC und die installierten Microsoft-Produkte weiter nutzen. Was muss ich tun bzw. wer kann mir helfen damit ich mein Microsoft-conto für diesen PC nutzen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanStöhr, 9. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    Microsoft-Konto in Windows ändern - So geht's - Tipps & Tricks
     
Thema:

Tod meines Vaters

Die Seite wird geladen...

Tod meines Vaters - Ähnliche Themen - Tod Vaters

Forum Datum

Tod eines Angehörigen

Tod eines Angehörigen: Hallo Community,wahrscheinlich bin ich nicht der Erste mit dieser Frage, allerdings habe ich bisher noch keine hilfreiche Antwort gefunden.Mein Cousin ist in jungen Jahren verstorben und ich möchte in Vertretung seiner Eltern seinen Surface Laptop entsperren. Hierzu brauche ich eine Stelle, bei...

Windows 10 Support 10. März 2023

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter: Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter [ATTACH]Seit der Vorstellung von Windows 11 gibt es Diskussionen, wie neu Microsofts "neues" OS eigentlich ist. Denn für viele ist es nur ein aufgehübschtes Windows 10. Das sieht man auch daran, dass Windows 11 alte "Baustellen"...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht

Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht: Ex-Windows-Insider-Chefin: Wir wurden mit dem Tod bedroht [IMG]Vor rund einem Jahr verließ die damalige Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar das Windows 10-Team, blieb aber bei Microsoft. Nun gibt sie einen Einblick in ein paar schlimme Erlebnisse mit Microsoft-Fans, die ein anderes Licht auf...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode

Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode: Dieser Chatbot nervt Online-Betrüger zu Tode [ATTACH] Ein neuseeländisches Sicherheitsunternehmen hat die wohl unterhaltsamste Waffe gegen Spammer entwickelt: einen Chatbot, der Spammer mit automatisch generierten Nachrichten nervt.... (weiter lesen...) [MEDIA]

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW

PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW: In den letzten Tagen häufen sich bei uns Problemmeldungen, wonach PC/Notebook/Tablet mit Windows 10 nach dem Runterfahren plötzlich wie Tod sind. Die Geräte reagieren nicht mehr auf den Taster zum Einschalten. Folgende Handlungen haben sich zur Lösung von Problemen als geeignet erwiesen: 1....

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode

Windows phone 7 synchronisiert sich zu tode: Hallo liebe Community, mein WP7 phone synchronisiert sich seit ca. 10 Tagen zu tode. Betroffen sind mein t-online-Konto und mein Gmail-Konto. Das T-Online-Konto läßt sich nur vernünftig als activesync über den exchange server anbinden. Das Funktioniert bei Neuaufsetzen genau einen Tag,...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht...

Windows 10 repariert sich zu tode, neuinstallation funktioniert auch nicht...: Folgende Fehlermeldung (sinngemäss): Ihr PC hat Fehler, diese werden repariert, dazu braucht es einen Neustart. Nach dem Neustart die selbe Meldung und erneuter Neustart.... Nach einer Nacht Neustarts haben ich eine Windows 10 Instalations-DVD erstellt, erfolglos all die Reperations- und...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows Button TOD

Windows Button TOD: Der Windows Button ist mit einem links klick nicht mehr zu öffnen, also keine Programmleiste mehr da! Mit einem rechtsklick kann ich gerade noch di nötigsten Systemprogramme öffnen ( die brauche ich aber nicht), ich brauche meine PROGRAMME. Ebenso sind in der Taskleiste die Windows 10...

Windows 10 Support 6. November 2015

Tod meines Vaters [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden