Ton asynchron in allen Streams

Helfe beim Thema Ton asynchron in allen Streams in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cerolein, 6. Mai 2019.

  1. Cerolein
    Cerolein Gast

    Ton asynchron in allen Streams


    Hallo,


    ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken.

    Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich muss nach ca 5 min die seite neuladen. Pausieren, vor- und zurück spulen hilft nicht. Das problem ist bei Headset und Lautsprechern vorhanden.

    Zum System

    Windows 10 64 Bit

    AMD Ryzen 7 1700

    Prime B450 Plus

    Geforce GTX 1050 Ti

    16 GB Ram

    Den Pc hab ich auch erst seit 3 monaten, die treiber sind alle aktualisiert. Und auch die Windows updates werden regelmäßig installiert.

    Der wechsel auf einen anderen Browser hat ebenfalls nicht geholfen, es ist bei allen identisch. Auch den Router habe ich neu gestartet.

    Ich habe kein zusätzliches antivirenprogram installiert, das system aber dennoch überprüft und dabei nichts gefunden.

    Interessanterweise hatte ich in den letzten 14-20 tagen ca 4 tage an denen der ton synchron war. Ich weiß aber nicht woran das lag. Tag a war der ton synchron und am nächsten tag wieder asynchron ohne irgendeine änderung. Der ton wurde auch erst im laufe des tages plötzlich synchron und blieb es bis zum neustart.


    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen, habe versucht mich damit zu arrangieren aber es nervt doch gewaltig.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Cerolein, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Cerolein,

    schaust Du direkt im Browser (immer meine ich) oder hast Du es schon mal mit einem Player versucht? Weil hier kannst Du synchronisieren.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. Mai 2019
Thema:

Ton asynchron in allen Streams

Die Seite wird geladen...

Ton asynchron in allen Streams - Ähnliche Themen - Ton asynchron Streams

Forum Datum

Welches Kabel zum Streamen?

Welches Kabel zum Streamen?: Hey, ich möchte mein Videospiel Gameplay von meinem IPad auf meinen Windows PC übertragen um Streams damit zu machen. Wie kriege ich das hin bzw. welches Equipment brauche ich? Danke für jede Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-zum-streamen

Windows 10 Support 5. November 2023

Ton und Video asynchron " PC "

Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime...

Windows 10 Support 27. März 2021

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Twitch und Netflix Streaming asynchron

Twitch und Netflix Streaming asynchron: Servus Wenn ich mir auf vor allem auf Twitch streams anschaue oder auf Netflix streame sind Bild und Ton asynchron, erstaunlicherweise aber nicht auf Youtube. Ich weiß immer noch nicht woran es liegt, am Fernseher und beiden Pc's ist es asynchron, am Handy wiederum nicht. Ich habe erst...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Bild und Ton asynchron

Bild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Lumina 950 Videos asynchron

Lumina 950 Videos asynchron: Ich habe meinem Kumpel ein von mir aufgenommenes Video auf Whatsapp gesendet und nachdem er es sich ansah, sagte er mir das das Bild nicht mit dem Ton übereinstimmen würde. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Wenn nicht, an wen soll ich mich als nächstes wenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Ton asynchron in allen Streams [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge videostream bild und ton nicht synchron

    ,
  2. streamen bild und asyncorn

    ,
  3. Stream asynchron beheben

    ,
  4. windows 10 stream ton asynchron,
  5. live stream audio asynchron,
  6. stream ton asynchron eigener,
  7. bild und ton nicht synchron bei hd-sendungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden