Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Helfe beim Thema Ton bei Filme & TV bzw. VLC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von darcyw24, 3. Juli 2020.

  1. darcyw24
    darcyw24 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ton bei Filme & TV bzw. VLC


    Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten
    VLC aus !!
    Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die Sicherheitsupdates dabei sind.
    Jedes Mal wenn Windows zuschlägt geht irgenwas nicht !!!!
    Ich will den PC nur benützen, damit arbeiten fix noch einmal ! Stattdessen immer mit dem Microsoft Dreck
    herumplagen. Also ich bin nicht der Kuli für diese verdammte Firma!
     
    #1 darcyw24, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.829

    Hast Du eine Frage oder willst Du nur Deinen Ärger heraus lassen.

    Ich nehme an, mit dem "letzten größeren Update" meinst Du das Update auf 2004.
    Das habe ich und tausende andere auch gemacht, und ich arbeite sehr viel mit Videos.
    VLC und alle anderen Player spielen Videos nach wie vor mit Ton ab.
    Evtl. hast Du bei Deinem PC "Nicht-Microsoft-Dreck" installiert und dieser ist die Ursache für Dein Problem.

    Es kann natürlich auch andere Ursachen haben, dazu solltest Du aber sachliche Angaben machen.

    Wie soll Dein Ton abgespielt werden ?
    Über die Soundkarte => PC-Lautsprecher ?
    Über den Monitor => HDMI-Tonausgabe über Monitor-Lautsprecher.
    Oder ???
     
Thema:

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Die Seite wird geladen...

Ton bei Filme & TV bzw. VLC - Ähnliche Themen - Ton Filme VLC

Forum Datum

Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies funktionierte leider nicht, der Film wurde überhaupt nicht geladen obwohl ich eine solide Internetverbindung habe. Auf einem Formums-Beitrag hat jemand ein...

Windows 10 Support 3. September 2019

App Filme & TV ohne Bild

App Filme & TV ohne Bild: Hallo zusammen, Lumia 950 (aktueller Stand) spielt bei einer wmv-Datei nur Ton, aber kein Bild (App Filme & TV). Dieselbe Datei wird auf dem PC mit der App (gleiches Build) ohne Probleme abgespielt, Das Lumia gibt jedoch z.B. Trailer mit Bild wieder. Vielen Dank im Voraus Jürgen Lumia...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Cortana und TV & Filme

Cortana und TV & Filme: Hallo zusammen, kann Cortana die Wiedergabe der App TV & Filme steuern? Welche Befehle gibt es? Momentan stoppt die Wiedergabe bei Start von Cortana, beginnt dann aber wieder. Danke für die Hilfe Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Filme&TV

Filme&TV: Hi ich habe ein Problem denn ich kann mit der oben genannte App keine H.265 Inhalte wieder geben es wird nur der Ton abgespielt und das Bild bleibt schwarz. Bei freunden ist dies jedoch möglich. Mein System Mainboard : Asrock 990FX Extreme3 CPU : FX 8350 GPU : HD...

Windows 10 Support 11. September 2016

Win10 Home - Filme & TV

Win10 Home - Filme & TV: Hallo, ich habe auf dem Ordner "Videos" unter "Dieser PC" mehrere persönliche Filme liegen. Wenn ich diese über den Start - Button "Filme&TV" aufrufe, erhalte ich immer die Aufforderung "Einige Videos hinzufügen - Ändern Sie wo gesucht werden soll". Egal, was und wo ich in der folgenden Box...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Win10 Home - Filme&TV

Win10 Home - Filme&TV: Hallo, ich habe auf dem Ordner "Videos" unter "Dieser PC" mehrere persönliche Filme liegen. Wenn ich diese über den Start - Button "Filme&TV" aufrufe, erhalte ich immer die Aufforderung "Einige Videos hinzufügen - Ändern Sie wo gesucht werden soll". Egal, was und wo ich in der folgenden Box...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Film- & TV-Angebot im Store

Film- & TV-Angebot im Store: Warum fehlen im Store von Microsoft im Bereich Film & TV so viele Produktionen komplett bzw. warum gibt es Serien oft nur bruchstückhaft? Beispiele: V (Original): Fehlt komplett. Bei anderen Anbietern kein Problem. Dallas (Classic): Bei Microsoft gibt es nur die Staffeln 9 bis 12....

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Ton bei Filme & TV bzw. VLC [gelöst]