Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Helfe beim Thema Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DerBrucker, 18. Februar 2019.

1. DerBrucker
    DerBrucker Gast

Hallo ihr,
    bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher. Meinen PC wollte ich seit langem mal wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, tat das dann auch. Danach ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" Realtek High Definition Audio fehlt, was davor noch da war. Könnte es daran liegen, dass der PC auf keinerlei Audio-Geräte mehr reagiert, die ich reinstecke? Wenn ja, wie kann ich das wieder reparieren.

Sonst ist auf meinem PC nichts installiert, wie gesagt er wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine sonstigen Treiber sind alle aktuell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal!

MfG Ben

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" - Ähnliche Themen - Ton Probleme Lautsprecher

Forum Datum

Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr: Habe keinen Ton mehr auf PC Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Kopfhörer Ton nur links

Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Seit Vorgestern hab ich das Problem das wenn ich an meinem Notebook mein Headset anschließe das ich den Ton nur von Links höre. Ich habe meinen Treiber aktualisiert, mein Win10 ist auf dem neusten stand, es ist kein Wackelkontakt da ich es mit anderen Kopfhörern ausprobiert habe. Ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Kopfhörer / Headset Lumia

Kopfhörer / Headset Lumia: Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern / Headset. Bis vor kurzem hat es ausgereicht das Headset / Kopfhörer in die Buchse zu stecken und ich konnte telefonieren. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Ich habe mehrere Kopfhörer versucht auch an anderen Geräten, diese funktionieren. Privat habe...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprecher und headset beim pc anschließen

,
  2. anschluss kopfhörer am pc

,
  3. logitech headset und lautsprecher anschließen

,
  4. ton am pc funktioniert mit kopfhörer nicht,
  5. Mein Headset wieder anschließen,
  6. bildschirm hat keine lautsprecher.kann ich einen kopfhörer anschließen,