Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Helfe beim Thema Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo ihr, bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von DerBrucker, 18. Februar 2019.

  1. DerBrucker
    DerBrucker Gast

    Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"


    Hallo ihr,
    bis gestern funktionierte mein Ton mit Hilfe von Lautsprechern und eines Headsets ganz normal. Nun war ich ein paar Stunden weg, der PC lief. Nun wird mir angezeigt: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" Dabei habe ich nichts herausgezogen, alles ist wie vorher. Meinen PC wollte ich seit langem mal wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, tat das dann auch. Danach ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" Realtek High Definition Audio fehlt, was davor noch da war. Könnte es daran liegen, dass der PC auf keinerlei Audio-Geräte mehr reagiert, die ich reinstecke? Wenn ja, wie kann ich das wieder reparieren.

    Sonst ist auf meinem PC nichts installiert, wie gesagt er wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine sonstigen Treiber sind alle aktuell.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal!


    MfG Ben
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen"

Die Seite wird geladen...

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" - Ähnliche Themen - Ton Probleme Lautsprecher

Forum Datum

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos. Was kann man tun??? Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort...

Surface 18. September 2020

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?

Warum kann ich das Headset nicht an mein PC anschließen?: wenn ich mein Headset in den PC stecke muss ich zwischen Audio Eingang, Mikrofoneingang, Kopfhörer und Lautsprecher Ausgabe auswählen. Wenn ich Mikrofon Eingang auswählen funktioniert das Mikrofon aber ich kann nichts über die Kopfhörer hören. Wenn ich Kopfhörer auswähle kann ich etwas hören...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über Klinke anschließe kein Ton mehr, egal ob Spiel, Chrome oder Systemsound. Schließe ich jedoch ein HDMI Kabel an, um Bild und Ton zu übertragen, kommt...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kein Ton nur mit Kopfhörer

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin 15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD funktioniert der Ton seit ca. 1-2 Monaten nicht richtig. Über integrierte Lautsprecher funktioniert alles tip top. Stecke ich jedoch Kopfhörer in die Buchse hinein, funktioniert der...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr

Habe auf PC Lautsprecher keinen Ton mehr: Habe keinen Ton mehr auf PC Lautsprecher Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!

Meine Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren nicht. Kein Ton!!!: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Ton-Probleme am PC: "Lautsprecher, Headset oder Kopfhörer anschließen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sobald ich das headset in die buchse stecke ist der lautsprecher ausgeschaltet

    ,
  2. headset mit mikrofon und laustsprecher an pc anschließen

    ,
  3. kein ton wenn ich headset anschließe

    ,
  4. lautsprecher headset oderkipfhörer anschließen,
  5. sobald kopfhörer lautsprecher an,
  6. computerv sobald ich kopfhörer reinstecke ist der ton weg,
  7. Headset und Lautsprecher an CP anschließen,
  8. wenn ich headset anschließe geht mein ton weg,
  9. Kopfhörer anschließen,
  10. lautsprecher und headset beim pc anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden