Ton über Netzwerk an anderen PC senden
Helfe beim Thema Ton über Netzwerk an anderen PC senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Schmatz, 15. Februar 2024.
Ton über Netzwerk an anderen PC senden
Ton über Netzwerk an anderen PC senden - Ähnliche Themen - Ton Netzwerk senden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Ton am PC?Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Ton am PCTon am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. März 2022 |
Tonprobleme am PC kein TonTonprobleme am PC kein Ton: Seit geraumer Zeit habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC.Da ich in der Problembehandlung nicht gut bewandert bin BJ:1955,kann mir vielleicht jemand helfen???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Nachrichten über das Lokale Netzwerk zu senden, ohne Zusatzprogramme, über cmd oder so? Es gab eine Zeit lang "msg" in Windows. Jedoch wurde der command wegen Spamschutz entfernt. Beide Geräte haben Windows 10 Home(neustes Update). LG Der Müller... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
PC gibt kein Ton von sich.PC gibt kein Ton von sich.: Hallo, seit etwa 3 Wochen hab ich kein Ton auf meinem PC. Ich habe schon alles was ich im Internet finden konnte versucht, aber alles vergebens. Habe mit 2. PC und anderen Lautsprechern Musik abgespielt und es geht, die Lautsprecher sind jedenfalls in Ordnung. Vielleicht hat ja jemand eine... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
PC hat keinen TonPC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
habe keinen ton auf meinem PChabe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |
Was ist im Netzwerk: PCWas ist im Netzwerk: PC: Ich habe bemerkt, das ymail als Teil des Netzwerk definiert ist (im Explorer unter Netzwerk) Warum und soll ich es deleten ? Weiss aber nicht wie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |