Ton und Mikrofon

Helfe beim Thema Ton und Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianHenkel, 28. April 2021.

  1. MaximilianHenkel
    MaximilianHenkel Gast

    Ton und Mikrofon


    Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte ich den Ton auch sichtbar in den Einstellungen.Wenn ich dann zusätlich noch ein Klinkenkabel in die Kopfhörer Ausgangsbuchse stecke hört man alles zwar was vom Laptop wiedergegeben wird aber das Mikrofon wird so umgepegelt, dass ich extrem schreien muss so dass ich Halsschmerzen habe damit der Pegel überhaupt ein kleines bisschen Anschlägt. Das Klinken Kabel zihe ich wieder raus und es funktioniert wieder. Selbiges ist übrigens auch m

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianHenkel, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ton und Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Ton und Mikrofon - Ähnliche Themen - Ton Mikrofon

Forum Datum

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows, Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton...: Mein Mikrofon, arbeitet einwandfrei, aber kein Ton bei Aufnahme, kann keine Konferenz führen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird.

Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird.: Hallo, wo genau kann ich den Akustischen Ton deaktivieren, wenn das Mikrofon gemutet wird. ? leider habe ich in Windows 10 keine Einstellungen gefunden auch der Hersteller des Headsets konnte mir keine Infos dazu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.: Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich plötzlich Sound. Mir fällt auf, wenn ich keinen Sound habe, sehe ich unten in der Taskleiste ein...

Windows 10 Support 20. November 2022

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Ton und Mikrofon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden