Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)?

Helfe beim Thema Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Bluetoothkopfhörer mit meinem Windows 10 PC verbinde, kann ich dann Ton von mehreren Apps gleichzeitig hören. Wenn ich einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hallo123387, 5. Januar 2022.

  1. hallo123387
    hallo123387 Gast

    Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)?


    Hallo, wenn ich meinen Bluetoothkopfhörer mit meinem Windows 10 PC verbinde, kann ich dann Ton von mehreren Apps gleichzeitig hören. Wenn ich einem Call beitrete, kann ich den Ton von anderen Apps nicht mehr hören (z. B. kann ich nebenbei kein Spotify hören). Wie kann ich das ändern?

    :)
     
    #1 hallo123387, 5. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)?

Die Seite wird geladen...

Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)? - Ähnliche Themen - Ton Bluetoothkopfhörern Apps

Forum Datum

Keinen Ton am PC?

Keinen Ton am PC?: Moin Moin. Ich hab mir vor kurzem einen PC gebaut und es hat auch alles soweit funktioniert. Nach ca. zwei Tagen hatte ich dann plötzlich keinen Sound mehr. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist aber ohne Erfolg. Die Einstellungen passen soweit und der Pegel schlägt auch aus ect. Ich...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2022

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?: Hallo, ich habe die Jabra Elite 75t. Die habe ich mit meinen Windows System via Bluetooth verbunden. Der Sound funktioniert, allerdings würde ich gerne auch die Mikrofone mutzen können. Kurzzeitig stand da auch in den Einstellungen von Windows, dass sowohl Stimme, als auch Musik verbunden ist....

Windows 10 Support 30. November 2021

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?: Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche Schwierigkeit mit Sony-Kopfhörern. Mit einem iPhone funktionieren beide Kopfhörer problemlos! Nun habe ich die Verbindung mit einem KH-Kabel versucht -...

Surface 19. Oktober 2018

PC hat keinen Ton

PC hat keinen Ton: Guten Tag, mein Stand-PC hat keinen Ton. Gerätemanager findet nichts. Win10 neu aufgesetzt, alle Updaten heruntergeladen, Ton ist leider nicht hörbar. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde: Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer

Windows 10 phone - Bluetoothkopfhörer: Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen WP 8.1 auf WP 10 aktualisiert. Alles Prima... ich wollte auch gleich probieren, ob ein nerviger Fehler von 8.1 behoben wurde: Unter WP8.1 war es so: Wenn ich bei meinen Bluetoothkopfhörern auf den Play-Kopf gedrückt habe und vorher der Player nicht aktiv...

Windows 10 Support 23. März 2016

habe keinen ton auf meinem PC

habe keinen ton auf meinem PC: habe keinen ton auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Ton von Bluetoothkopfhörern auf allen Apps aktivieren (Windows 10 PC)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden