Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Helfe beim Thema Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichRM, 4. Mai 2021.

  1. RichRM
    RichRM Gast

    Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader


    Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die Problembehebungen laufen lassen, ohne Erfolg.Irgendeine Idee, was ich noch machen kann?LGRichard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader - Ähnliche Themen - Toshiba Satelite L650

Forum Datum

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10: Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger verzerrt an. Die Sprachqualität bei mir ist hervorragend, die Sound Einstellungen stimmen. Ich arbeite mit dem Laptop von Lenovo Thinkpad, das...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

Spracherkennung nur meine Stimme?

Spracherkennung nur meine Stimme?: Hallo,, ich benutze schon einige Zeit die Spracherkennung von Windows 10. Kann man die Spracherkennung so einstellen das er nur auf meine Stimme hört? Also dass er andere Geräusche ignoriert? Ich benutze aber nicht Cortana. Ich habe mir unter erweiterte Sprachoptionen ein neues Profil...

Windows 10 Support 16. November 2020

Mikrofon verzerrt die Stimme

Mikrofon verzerrt die Stimme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das Mikrofon, das bei mir im Laptop eingebaut ist, funktioniert bei manchen Apps. Bei manch anderen verzerrt es die Stimme, so dass man kein Wort mehr versteht. Die Treiber habe ich schon überprüft, die sind am aktuellsten Stand. Weißt jemand...

Windows 10 Support 29. März 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Mein TOSHIBA

Mein TOSHIBA: Mein TOSHIBA Tablett ist nicht mehr in Betrieb, Totalschaden Es wurde mit McAfee internet Security erfolgreich geschützt. Wie muss ich vorgehen, wenn ich das Vieren Programm nicht mehr benötige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Download win 10 auf Toshiba Satelite mit win 7 Home Premium 64 Bit start

Download win 10 auf Toshiba Satelite mit win 7 Home Premium 64 Bit start: Hallo, der Download win 10 auf Toshiba Satelite mit win 7 Home Premium 64 Bit startet nicht. Habe schon Stick und DVD bzw. Direktstart versucht. Keine Reaktionen. Passiert mir zum ersten Mal bei ca. 25 Installationen. Wer kann schnellstmöglich helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden