total Ausfall?

Helfe beim Thema total Ausfall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha_1506, 11. September 2019.

1. Sascha_1506
    Sascha_1506 Gast

total Ausfall?

Hallo

ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen

und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30%

könnt ihr mir helfen???

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

total Ausfall?

Die Seite wird geladen...

total Ausfall? - Ähnliche Themen - Ausfall

Forum Datum

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen Lösungsansätze. Bei mir tauchte das Problem auf nach einer sauberen Neuinstallation von Win 10 Pro auf einem AMD-System auf dem er Brenner vor der...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm

HDMI Ausfall nach W10 Pro 1803 update / TV als zweiter Bildschirm: Hallo zusammen, nach dem 1803 W10 Update ist mein HDMI Anschluss komplett aus. Nutze den TV als externen Bildschirm aber bei Windows P Kombination sehe ich keine Möglichkeiten etwas zu dublizieren, der TV empfängt kein Signal egal ob ich direkt den TV anschliesse oder über den AV Reciever...

Windows 10 Support 17. November 2018

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...

Total-Ausfall nach Update: Blue Screen, Update-Datenbank kaputt, Laptop kann nicht...: Hallo allerseits, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop gekauft und nachdem ich mich angemeldet habe erhielt ich die Meldung, dass updates gemacht werden müssen, was ich auch getan habe. Irgendwelche updates konnten nicht installiert werden und dann ging der Spass los - ich habe also...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Ton Ausfall

Ton Ausfall: nach dem abdeckt kein ton mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Internet Ausfall (nur am Pc)

Internet Ausfall (nur am Pc): Hallo, Ich habe das Problem immer am wenn ich einen Browser Starte fällt das Internet am Pc aus kommt dann immer wieder und ist dann wieder weg usw. . Ich habe es schon mit alle möglichen Browser ausprobiert (Explorer,Chrome usw.) aber es fällt immer wieder aus. Das Internet ist aber nur am...

Windows 10 Support 11. August 2018

reboot nach Windows 10 Ausfall

reboot nach Windows 10 Ausfall: Hallo, mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Ich werde aufgefordert einen reboot auszuführen und anschließend im bios den Bootsector zu ändern: "Reboot an select proper Boot device or insert boot media in selected Boot device an press a key_" Nun habe ich diesen PC beim kostenlosen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Build 1803: USB-Probleme

Build 1803: USB-Probleme: Hallo Leute, ich arbeite seit anderthalb Jahren musikmäßig (Cubase, Ableton Live, etc.) mit einem netten fetten Cedro-Laptop, um den ich mich selbst beneide (i7 Skylake, 4 Kerne, 32 GB RAM). :-) Der Laptop hat drei USB-Ports, zwei davon sind mit passiven USB-Hubs bestückt, die jeweils noch mal 4...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

total Ausfall? [gelöst]