Totaler Systemabsturz?

Helfe beim Thema Totaler Systemabsturz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert. Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von deinemuddderr, 5. Mai 2020.

  1. deinemuddderr
    deinemuddderr Gast

    Totaler Systemabsturz?


    Hallo bin Windows user mein PC ist heute abgeschmiert.

    Habe die Festplatte an einen lp angeschlossen. Der Windows Ordner ist Lerr ich brauche den PC samt Windows.

    :)
     
    #1 deinemuddderr, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Software_Reporter_tool exe entfernen

      Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

Thema:

Totaler Systemabsturz?

Die Seite wird geladen...

Totaler Systemabsturz? - Ähnliche Themen - Totaler Systemabsturz

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Gestern um 16:58 Uhr

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?

Falscher Knopf auf der Tastatur gedrückt = total error!?: Hab versehentlich auf den Mond an der Tastatur gedrückt. Er tat zwar wofür er vorgesehen war. Aber dann ging der PC nicht wieder an. Zuerst musste ich den Netzschalter aus/an machen und dann ging der wieder von schlimmer Modus wieder an, also ohne Neustart. Ich will auf keinen Fall das mir das...

Windows 10 Support 27. November 2023

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung: Für mich ist die Gestensteuerung am Motorola g 31 ziemlich intransparent und Menschen die kognitive Probleme haben können sie nicht verstehen zum Glück habe ich begriffen dass man das g 31 auch auf 3 Tastensteuerung umstellen kann die mir vertraut ist aber es existiert eine große...

Windows 10 Insider 31. August 2023

PC/Windows ruckelt total, was tun?

PC/Windows ruckelt total, was tun?: Hallo Leute, Habe meinen PC gerade gestartet und jetzt hat zunächst der Maus cursor geruckelt und dann, wenn man Programme oder Ordner öffnet bei denen man nach unten scrollen kann, "springt" der Ordner von oben nach unten sodass es mir nicht möglich ist Programme auszuwählen. Im Taskmanager hab...

Windows 10 Support 22. August 2023

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

Surface 13. Januar 2023

wie total webshield entfernen

wie total webshield entfernen: wie total webshield entfernen. Mfg UGPommerening Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2022

Löschung von Win 10 ( da keine Online-Verbindung möglich

Löschung von Win 10 ( da keine Online-Verbindung möglich: Ich habe auf m einem PC Win 10 wohl fehlerhaft installiert. Nach Fertigstellung mußte ich leider feststellen., dass ich keinerlei online-Zugriff habe. Alle meine Bemühungen, dieses Betriebssystem wieder zu löschen, um es erneut zu installieren , sind nicht möglich, da ich keine...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

Totaler Systemabsturz bei 1903

Totaler Systemabsturz bei 1903: Hallo, bei der Installation des kumulativen updates für Vers. 1903 von heute, hat mein XMG-Notebook die totale Grätsche gemacht. Wenn ich weiß warum, melde ich mich wieder. Nachtrag: Die Kiste habe ich zurückgeholt, ansonsten mache ich heute nix mehr. VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

Totaler Systemabsturz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden