Totaler Windowscrash

Helfe beim Thema Totaler Windowscrash in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Verzweifelung pur. Alles fing an mit schwarzen Feldern hinter Windowsordnern die erschienen und wiedrr verschwanden, gefolgt von zeitweisen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JHB0806, 11. März 2020.

1. JHB0806
    JHB0806 Neu hier

Totaler Windowscrash

Verzweifelung pur.

Alles fing an mit schwarzen Feldern hinter Windowsordnern die erschienen und wiedrr verschwanden, gefolgt von zeitweisen Startschwierigkeiten des Windows Mediaplayers beim abspielen von Videos, was aber nicht weiter schlimm ist da der Windowsplayer eh nicht als Hauptplayer genutzt wird.

Heute früh passiert dann folgendes .
    Schwarzer Desktop.
    Starte PC neu .Desktop ist nicht mehr schwsrz aber absolut leergefegt.
    Googlte das Problem.Rechtsklick abet Häkchen bei " Desktopinhalte anzeigen" ist gesetzt.
    Internet Browser funktionieren nicht mehr .
    Dateiexplorer lässt sich zunächst noch öffnen und Fotos und Videos werden als" große Symboöe angezeigt"
    Fotos lassen sich aber nicht mehr öffnen und Videos spielen nur noch fen Ton ab..
    Nach weiteten Neustarts idt jetzt die Taskleiste Schwarz .
    Wass ich auch anklicke nichts geht mehr .explorer und Systemsteuerung werden wie alles andere nur noch direkt über der Taskleiste in Miniaturansicht angezeigt u d lasswn sich nicht maximieren.
    Wss mir bleibt ist der schöne Desktophintergrund und die Möglichkeit den PC zumindest noch neu starten zu können.
    Booten tat wr übrigens bis zum vorletzten Stsrt völlig normal.
    MItlerweile gönnt er sich eine ca 2 minütige Gedenkpause und zeigt währenddessen folgendes an(Scrrenshot)
    Mit dem Latein am Ende .
    Albtraum .

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Software_Reporter_tool exe entfernen

Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

3. JHB0806
    JHB0806 Neu hier

Screenshot Totaler Windowscrash

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ JHB0806, gehe mit Deinem System ins BIOS und dort zu den Boot-Optionen und schalte dort das Booten über Netzwerk aus

dieses Video hat leider keinen Ton, dient nur zum besseren VerständnisTotaler WindowscrashTotaler Windowscrash

3 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ JHB0806,
    Totaler Windowscrash
    vielen lieben Dank für den Daumen nach oben, konnte Dein Problem damit gelöst werden?

Thema:

Totaler Windowscrash

Die Seite wird geladen...

Totaler Windowscrash - Ähnliche Themen - Totaler Windowscrash

Forum Datum

Windows 10 Sicherheit: Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen?

Windows 10 Sicherheit: Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen?: Hallo, es heißt Sicherheit Software total AV ist die beste Software für Windows. Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen? Danke in voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?

Seit neuem Router ist mein WLAN Repeater total langsam?: Ich habe mir einen WLAN Repeater gekauft ( Fritz!Box Repeater 1750E ) haben ihn per WLAN mit dem Router verbunden und per LAN Stecker dann an meinen PC. Hat alles prima funktioniert! Gestern haben wir einen neuen Telekom Router bekommen und seit dem ist mein Repeater extrem langsam. Ich hab zwar...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Medieval 2 Total War + Third Age Total War + Mods wie installieren?

Medieval 2 Total War + Third Age Total War + Mods wie installieren?: Ich schaff es einfach nicht die Spiele und die Mods richtig wieder zu installieren. Es treten dauernd irgendwelche Fehler auf oder mein PC macht nur Unsinn. Und das verdammte Youtube ist NICHT Hilfreich bevor jemand mit dieser verdammten Idee kommt !!!! Kennt sich ein IT Spezialist damit gut...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

WLAN nur an einem PC total langsam

WLAN nur an einem PC total langsam: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wir haben seit kurzem einen Glasfaseranschluss. Ich habe alles soweit zum Laufen bekommen, benutze ein Fritbox 7590. Auf meinem Handy, am TV, Laptop habe ich eine gute WLAN-Verbindung mit schneller Geschwindigkeit gebucht ist eine 300er Leitung. Nur an meinem...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Windows aus dem nichts total langsam?

Windows aus dem nichts total langsam?: Mein Windows ist aus dem nichts total langsam vor einer Stunde lief alles noch flüssig (habe seitdem nichts geändert). Erst fuhr der PC sehr langsam hoch was bisher noch nie der Fall war dazu wurde meine Festplatte nicht erkannt (meine 2. Festplatte auf der nur Spiele installiert sind) und nun...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

wie kann ich 360 total security deinstallieren?

wie kann ich 360 total security deinstallieren?: ich möchte das Programm 360 total security von meinem Windows Laptop deinstallieren aber es wird jedes mal die Meldung: "Game boster wird derzeit ausgeführt. Versuchen sie es später erneut." angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich diesen game booster beenden kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam?

HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam?: Moin, ich habe mir Ende 2017 einen HP 17-bs044ng gekauft. Dieser lief auch gut 1 Jahr ohne Probleme. Jetzt habe mich das teil wieder mal rausgekramt und muss feststellen das er auf einmal total langsam läuft. Es wurde auch letzte Woche eine SSD eingebaut und komplett neu mit Windows 10 neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Wie bediene ich 360 Total Security Premium

Wie bediene ich 360 Total Security Premium: Kann für mich wichtige (Neben-)Funktionen des Programms nicht nutzen (Administratorrechte erforderlich). Dasselbe aber auch, wenn ich 360 Total Security Premium als Administrator starte. Win 7 hat mich gelehrt, normaler Weise Windows als Standardnutzer starten zu sollen. Darf ich risikolos...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Totaler Windowscrash [gelöst]