Tote Pixel

Helfe beim Thema Tote Pixel in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Beatle123, 24. Oktober 2020.

  1. Beatle123
    Beatle123 Gast

    Tote Pixel


    Hallo alle zusammen,


    ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
    Ist das ein Garantiefall?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Beatle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Tote Pixel

    Die Seite wird geladen...

    Tote Pixel - Ähnliche Themen - Tote Pixel

    Forum Datum

    Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

    Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen...

    Windows 10 Support 6. September 2023

    "Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

    "Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

    Windows 10 Support 21. Juli 2023

    2 PCs nach Win10 Update tot

    2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

    Windows 10 Support 1. Juni 2023

    PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?

    PC nach eventuellem Virus tot. (Kein BIOS, Nix) Was genau ist der Grund?: Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsamer (ist auch nicht mehr so jung, deshalb nix besonderes). So kam es dann letztendlich dazu, dass das OS ned mehr immer richtig und ziemlich langsam startet. Dann, ließ sich auch nicht mehr daran zocken (Valorant Fehler: VAN 1067 Connection Error). Naja...

    Windows 10 Support 18. Dezember 2022

    Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot

    Surface Laptop Studio mit Windows 11 DEV BUILD 25151 - Lan & WIfi tot: Bei den letzten 2 Builds geht mit meinem Surface Laptop Studio weder lan noch wifi. Die treiber Sind da er sagt auch verbunden, jedoch wenn ich in die eigenschaften der Netzwerkkarte gehe sehe ich nur einen leeren Dialog.Gleiches Problem habe ich mit einem Lenovo Thinkpad, hier ist aber...

    Windows 10 Insider 5. Juli 2022

    Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program

    Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program: Insider-Programm ist tot, lang lebe das Customer Connection Program [ATTACH]Das Windows-Insider-Programm ist schon lange ein Schatten seiner selbst. Wer echte Insider-Informationen sucht und/oder Windows mitgestalten will, der wird dort nicht mehr glücklich. Vorhang auf für das nun erweiterte...

    Windows 10 News 7. Juni 2022

    Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?

    Mainboard tot. SSD mit Windows 10 auf neues Mainboard?: Hallo Community, Gestern ist mein Mainboard (Asus H97-Plus) gestorben. Wenn ich meinen PC starte, drehen zwar alle Lüfter und die GPU leuchtet auch, allerdings bleibt der Bildschirm komplett schwarz. Zuerst dacht ich, es war das Netzteil. Dieses baute ich jedoch in einen alten Desktop-PC ein und...

    Windows 10 Support 14. Februar 2022

    Tote Pixel, Ursache?

    Tote Pixel, Ursache?: Hallo Leute, ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken. An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass ihre Anzahl weiter wächst. Es würde mir weiterhelfen ob ihr wisst, was die Ursache für diese toten Pixel sein könnte und wie man deren...

    Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

    Tote Pixel [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden