Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Weppler, 20. September 2022.

  1. Johannes Weppler
    Johannes Weppler Gast

    Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht


    Hallo,auf meinem Surface Go habe ich zwei Accounts angelegt. Bei einem der beiden Accounts funktioniert die Touch-Tastatur On-Screen-Keyboard nicht. Wenn ich z. B. die physische Tastatur abgenommen habe und den Tabletmodus nutze, erscheint die Tastatur nicht, wenn ich auf ein Textfeld klicke. Außerdem kann ich die Tastatur nicht öffnen, wenn ich auf das Tastatur-Icon in der Taskleiste klicke. Es passiert einfach nichts. Über Einstellungen -> Erleichterte Bedienung kann ich zwar eine Bildschirmtastatur aufrufen. Die sieht aber ganz anders aus und ist nicht für Touchscreen optimiert. Das Pr

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes Weppler, 20. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touch Bildschirm Tastatur

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird

Microsoft Surface Pro 7 Touch funktioniert nicht, wenn Tastatur abgenommen wird: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, als ich mir das Surface Pro 7 gekauft hatte, konnte ich die Tastatur abnehmen und das Tablet hat sofort in den Touch-Modus umgeschaltet. Jetzt ist es so, dass ich die Tastatur abnehme und der Touch nicht funktioniert und auch nicht umschaltet. Wenn...

Surface 13. Januar 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das Typecover ist mobil prima zu nutzen.Ich habe nun mein Go2 komplett eingerichtet und betreibe es, wenn ich...

Surface 6. August 2021

Touch Tastatur auf externem Bildschirm

Touch Tastatur auf externem Bildschirm: Hallo, Ich verwende mein Surface per wireless Stick zusammen mit einem externen Monitor erweitern und der arc mouse. Ich verwende sehr gerne die Touch Tastatur. Wenn ich jedoch auf dem externen Monitor ein Feld anklicke, erscheint die Touch Tastatur auf dem externen Monitor. Dann muss...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Touch-Tastatur automatisch einblenden

Touch-Tastatur automatisch einblenden: Hallo, Das Problem ist folgendermaßen: Ich habe einen 2 in 1 Laptop und verwende diesen auch häufig im Tablet Modus Windows 10 Home, alle "normalen" Updates drauf. Seit einiger Zeit blendet sich die Touch-Tastatur gar nicht mehr automatisch ein. Weder im Tablet noch im Desktop Modus, es sei...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!: Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur...

Surface 20. April 2018

Touch funktioniert nicht mehr

Touch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

Touch funktioniert unter Win10 nicht

Touch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,...

Windows 10 Support 6. April 2016

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Touch-Bildschirm-Tastatur funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden