Touch Eingabe funktioniert nicht
Helfe beim Thema Touch Eingabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit vier Wo habe ich ein Lenovo ThinkPad 260, das auch im Tabletmodus mit Stift- und Fingereingabe funktionieren sollte. Anfänglich klappte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xtresse, 19. Juni 2016.
Touch Eingabe funktioniert nicht
Touch Eingabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touch Eingabe funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch funktioniert nichtTouch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr... |
Surface | 24. April 2024 |
PIN Eingabe funktioniert nicht!PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren! |
Windows 10 Allgemeines | 8. September 2021 |
Multi-Touch funktioniert nichtMulti-Touch funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Multi-Touch nicht mehr funktioniert. Ich habe "HID-konformer Touchscreen" als den Verursacher identifiziert. Ich habe die Firmware deinstalliert und wieder installiert. Es hat wieder funktioniert, aber das Problem kommt immer wieder. Ich würde... |
Surface | 10. April 2021 |
Code Eingabe funktioniert nichtCode Eingabe funktioniert nicht: Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies funktioniert jedoch nicht |
Windows 10 Allgemeines | 20. Mai 2020 |
Eingabe der Pin funktioniert nichtEingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2018 |
Touch funktioniert nicht mehrTouch funktioniert nicht mehr: Hallo. Ich habe ein Asus MeMo pad und der Touch Screen funktioniert nicht mehr. Ich habe bereits eine Maus mit Adapter angeschlossen und er erkent es auch, aber ich weiß nicht wie ich das tablat mit maus entsperren kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Oktober 2017 |
Mouseover bei Edge Touch-EingabeMouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2017 |
Touch funktioniert unter Win10 nichtTouch funktioniert unter Win10 nicht: Hi Community, ich habe schon länger mein HP-Omni10 Tablet auf Win10 upgegradet. Als ich dann heute eine Tastatur mit meinem Tab per Bluetooth verbunden habe, fing das Tab plötzlich an, zu spinnen. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Ich habe mehrere male versucht, das Tab neuzustarten,... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Touch Eingabe funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
toucheingabe geht nicht mehr
,toucheingabe aktivieren
,Informationen zu Stift- und Fingereingabe anzeigen
,- fingereingabe win 10,
- win 10 toucheingabe funktioniert nicht mehr,
- lenovo touchscreen und stift reagiert nicht,
- eingabestift aktivieren,
- tablet keine eingabe mehr mit hand oder stift möglich,
- die tablet und stifteingabe konfiguration ist nicht verfügbar,