Touch Problem

Helfe beim Thema Touch Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EfoXC, 30. September 2023.

1. EfoXC
    EfoXC Gast

Touch Problem

Hallo, ich besitze einen Surface Book 2 und habe seit paar Monaten einen Display Problem. Der Touch funktioniert partiell nicht. Habe davor den support kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass es nach dem zurücksetzen funktionieren würde, funktioniert aber immer noch nicht!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/touch-problem/d5c5cdff-a19f-428a-9a94-286282bbc18c

Thema:

Touch Problem

Die Seite wird geladen...

Touch Problem - Ähnliche Themen - Touch Problem

Forum Datum

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich...

Surface 14. April 2025

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen....

Surface 1. April 2025

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion

Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand nicht möglich ist. Generell funktioniert in diesem Bereich die "touch"-Funktion nicht kein Schieben,...

Surface 17. März 2025

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Firmwareupdate Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 8. Juli 2021

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem

Surface Book 2 nach Update Touch-, Stift-, und Monitor Lageerkennung Problem: Laptop:Surface-Modell: Surface Book 2, 13,5-Zoll-Display, Modell 1832 i7VersionsinformationenSAM: 182.2304.139.0UEFI: 390.3732.768.0Touch driver: 242.0.1.5Wi-Fi driver: 15.68.17018.116Windows:Edition Windows 10 ProVersion 20H2Installiert am ‎06.‎01.‎2021Betriebssystembuild 19042.1081Leistung...

Surface 6. Juli 2021

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion: Guten Tag seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor er wird im Geräte Manager als USB-Eingabegerät mit Fehlercode 10 dargestellt und im Windows 10 Geräte Fenster als TP236( Treiberfehler). Ich weiss das er mal unter windows 10 mit...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?

Problem seit Windows 10 Upgrade: Touch Eingaben bei Stylus ignorieren?: Hi, ich habe bei meinem Surface Pro 2 das Problem, dass beim Nutzen des Stylus Stiftes die Handeingaben nicht mehr ignoriert werden, wie es bei Windows 8 zuvor der Fall war. Wenn ich etwas zeichne (Programmunabhängig) und dabei den Touchscreen berühre springt die Eingabe ständig zwischen Stift...

Windows 10 Support 25. August 2015

Touch Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden