Touch, Ton & Kamera
Helfe beim Thema Touch, Ton & Kamera in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe, bei mir geht NICHTS mehr. Mein Acer Aspire Switch 10e gibt wirklich keinen Ton mehr von sich. Also wirklich, es gibt keinen Ton. Zudem klappt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelFrk, 6. Januar 2016.
Touch, Ton & Kamera
Touch, Ton & Kamera - Ähnliche Themen - Touch Ton Kamera |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touch funktioniert nichtTouch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr... |
Surface | 24. April 2024 |
KameraKamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2021 |
Touch ProblemeTouch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem... |
Surface | 19. November 2020 |
Phantom-TouchesPhantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über den Gerätemanager deinstalliert hatte, kam nach etwa 20 min eine Rechteck-Touchblase, an der Stelle,... |
Surface | 7. Oktober 2020 |
Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und KameraSeitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es funktioniert fast nichts. Im Geräte-Manager zeigt er nichtmal Audiogerät und Touch screen an. Ich hab versucht Windows 8.1 zu installieren aber da kommt immer... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2019 |
Touch pedTouch ped: Hallo, hab seit Monaten das Problem das mein maus ped geht . ja es klingt dumm aber das Problem dabei ist das es sich nicht mehr ausschalten lässt . hab alles schon probiert. treiber neu geht tzd noch nicht aus . kann mir jemand dabei helfen wäre sehr nett. es nervt nämlich beim zocken!!... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2019 |
Arc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivierenArc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivieren: Hallo, ich habe mir die Arc touch Bluetooth Mouse gekauft. Allerdings nervt das sehr laute Srollgeräusch. In den Standard- Treibern finde ich leider keine Option diesen Ton (ist ein "Feature der Mouse", d.h. Ton kommt aus der Mouse) zu deaktivieren. Unter Treiberdownloads ist für diese... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Touch wird nicht erkanntTouch wird nicht erkannt: Ich habe Probleme mit der Toucherkennung meines Displays. Und zwar liegt meinem Laptop ein Digitizer bei, der auch erkannt wird. Allerdings erkennt der PC seit aus- und wieder einbau des Displays nicht die 10 punkte toucheingabe die es eigentlich gibt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2016 |