Touchpad aktivieren?

Helfe beim Thema Touchpad aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiss jemand, wie ich mein Touchpad bei einem Windows 10 Laptop aktivieren kann? [ATTACH] Auf einmal ging das Touchpad nicht mehr, wahrscheinlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gutefrage85718, 30. Juni 2022.

  1. Gutefrage85718
    Gutefrage85718 Gast

    Touchpad aktivieren?


    Weiss jemand, wie ich mein Touchpad bei einem Windows 10 Laptop aktivieren kann?

    Touchpad aktivieren?

    Auf einmal ging das Touchpad nicht mehr, wahrscheinlich wurde es versehentlich deaktiviert.
    Das Bild ist von der Tatatur meines Laptops.
    Vielen Dank für eure Antworten.

    :)
     
    #1 Gutefrage85718, 30. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Meistens ist das Touchpad Symbol auf den Tasten "F5" oder "F6" in der oberen Reihe der Tastatur. Diese Taste zusammen mit der "Fn" Taste gedrückt halten. Dadurch wird das Touchpad wieder aktiviert
     
    #2 zisselmann, 30. Juni 2022
Thema:

Touchpad aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Touchpad aktivieren? - Ähnliche Themen - Touchpad aktivieren

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?: Hallo ich hab gerade mein Touchpad auf meinem Laptop deaktiviert über Lenovo Vantage. Jedoch geht das nicht mehr rückgängig. Auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-mein-touchpad-wiederlenovo

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Touchpad aktivieren

Touchpad aktivieren: Guten Morgen, habe wohl versehentlich mein Lenovo ThinkPad das Touchpad deaktiviert. Welche Taste oder Tastenkombination kann das wieder öffnen? Das "FN+Symbol" klappt nicht, da es dieses typische Kästchensymbol leider nicht gibt. In den Einstellungen sind die Haken alle drin. Und auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?

Touchpad: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann?: weis jemand, wie ich das Tippen - klicken wieder aktivieren kann? Es funktioniert seit heute morgen aufeinmal nicht mehr :/ Ich habe die Einstellungen schon wie blöde durchgesucht, aber nichts gefunden :/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren

Unter Windows 10 Touchpad aktivieren und deaktivieren: Hallo. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert, um mein Touchpad bei angeschlossener Maus zu deaktivieren (Systemsteuerung, Einstellungen, Fn + entsprechender F-Taste. Nichts funktioniert. Ständig komme ich beim schreiben auf dieses Touchpad und schon ist der Cursor an einer völlig anderen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Mein Touchpad aktivieren

Mein Touchpad aktivieren: Auf meinem Laptop habe ich vor längerer Zeit das Touchpad deaktiviert, jetzt möchte ich es wieder aktivieren und weiß nicht wie. Ich benutze Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2018

Touchpad aktivieren

Touchpad aktivieren: Wie kann ich mein Touchpad aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Touchpad aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden