Touchpad am Laptop

Helfe beim Thema Touchpad am Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf&, 24. November 2019.

  1. Rudolf&
    Rudolf& Gast

    Touchpad am Laptop


    Nachdem ich Windows 10 installiert habe funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie früher- z.B. ich kann nicht mehr mit ziehen von 2 Finger rauf und runter oder links und rechts scrollen. Wie kann ich diese Funktion wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du musst die zugehörigen Treiber der Laptop-Herstellers installieren.
    Auf dessen Seite beim korrekten Laptop-Modell danach suchen - oder Du hast eine Treiber-CD zum Laptop bekommen.
     
  4. ulzman
    ulzman Neu hier
    Registriert seit:
    13. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau dasgleiche Problem.
    Gibt es schon eine Lösung ?
     
Thema:

Touchpad am Laptop

Die Seite wird geladen...

Touchpad am Laptop - Ähnliche Themen - Touchpad Laptop

Forum Datum

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass meiner nicht mehr neu ist.Wenn ich ihn mit externer Tastatur/Maus und Bildschirm benutze funktioniert...

Surface 7. Februar 2024

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.

Keyboard/Touchpad stop working after sleep mode/lid down on Surface Laptop 4.: we are having this problem in our company , the keyboard/touchpad stop working on Surface devices. Surface book 2 and Surface laptop 4on Surface book 2, the keyboard/tocuhpad stopped working afer upgrading to the latest Windows 11 Version 22H2 , the only solution was deleting the update and...

Surface 4. April 2023

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Touchpad am Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop-touchpad funktioniert nicht mehr - was tun

    ,
  2. touchpad funktioniert nicht laptop

    ,
  3. touchpad funktioiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden