Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

Helfe beim Thema Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HungryHugoo, 6. Januar 2021.

  1. HungryHugoo
    HungryHugoo Gast

    Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s


    Hallo zusammen,


    nachdem ich im Lenovo Forum bisher keine Lösung für mein Problem finden konnte, sich aber aber herausgestellt hat, dass es sich nicht um einen Hardware defekt handelt, hier die Frage an euch.


    Seit einigen Tagen funktioniert bei mir das Touchpad meines Lenovo nicht mehr. Die oberen dem Touchpad zugehörige linke, mittlere und rechte Maustaste funktionieren jedoch noch. Ebenfalls der bei Lenovo bekannte rote Trackpoint.


    Folgendes habe ich bereits getestet: Bios Einstellungen überprüft, das Touchpad ist auf "Enabled" gestellt, ebenfalls unter - I/O Port Access auf "Enabled. Treiber mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Ältere Versionen getestet etc.. Daraufhin getestet, ob es an der Hardware liegen könnte. Über Linux Live funktioniert das Touchpad jedoch einwandfrei. Einen Hard Reset an der Rückseite des Gerätes habe ich auch bereits durchgeführt.


    Der einzige mir verdächtige Hinweis findet sich bei den Maus Einstellungen. Dort ist wie im Screenshot zu sehen die Einstellung um das Touchpad zu aktivieren ausgeblichen. Mir ist durch Zurücksetzen der Mauseinstellungen nicht gelungen etwas daran zu ändern.


    Daher meine Frage an euch, ob jemand eine Idee hat, an was es eventuell liegen könnte. Kann ich eventuell über cmd Befehle oder sonstiges das Touchpad wieder reaktivieren?


    Ich bin für jede Idee und jeden Hinweis dankbar! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung :


    Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

    Weiterlesen...
     
    #1 HungryHugoo, 6. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s

Die Seite wird geladen...

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s - Ähnliche Themen - Touchpad Deaktiviert Lenovo

Forum Datum

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?

Lenovo laptop Touchpad funktioniert nicht?: Hey, habe mir ein neuen Lenovo Laptop gekauft. Dieser kam ohne Betriebssystem, also habe ich mir mit einem Bootstick Windows selbst raufgeladen. Jetzt habe ich aber das Problem dass das Touchpad schon während des installieren von Windows nicht funktioniert. Auch WLAN wird nicht erkannt sozusagen...

Windows 10 Support 12. November 2023

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?: Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich das touchpad zu deaktivieren indem ich die F6 taste drücke. Alle anderen F tasten also F1 bis F12 gehen ohne Probleme nur F6 nicht. Mein System: Lenovo L340 gaming GXT 1650 i7-9750h 8 GB RAM Windows 10 Was ich schon probiert habe: Windows auf den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Touchpad deaktiviert!

Touchpad deaktiviert!: Hallo, ich habe heute irgendwie mein Touchpad deaktiviert. Ich kann nur noch mit der Maus, die mit USB angesteckt ist hantieren. Alles was ich versucht habe, hat bisher nichts geholfen: Tastenkombinationen mit Fn + F4 / F5... unter Systeme und Geräte mein Touchpad wieder einschalten -...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder(Lenovo)?: Hallo ich hab gerade mein Touchpad auf meinem Laptop deaktiviert über Lenovo Vantage. Jedoch geht das nicht mehr rückgängig. Auch nicht in den Einstellungen. Kann mir jmd helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviere-ich-mein-touchpad-wiederlenovo

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus

Touchpad deaktiviert sich im Energiesparmodus: Ich kann das Touchpad nach dem Energiesparmodus nicht mehr aktivieren. Liegt das an einer Einstellung am Rechner oder ist das ein Fehler von Windows 10 ? lg Gabriela Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update

deaktivierte FN-Tasten nach dem Touchpad-Update: Nach dem Touchpad-Update vorgestern funktionieren meine FN-Tasten nicht mehr (bei einem Medion-Notebook). Hat jemand das gleiche Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2017

Touchpad Deaktiviert Lenovo T460s [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. T460s tastatur aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden