Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoForcella, 8. Juni 2019.

  1. MirkoForcella
    MirkoForcella Gast

    Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)


    Hallo,


    Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder).


    Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?


    Vielen Dank!


    Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

    Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoForcella, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Damit es funktioniert, müssen die zu dem Notebook gehörenden Treiber installiert sein.

    HP Spectre x360 – 13-4001NG (ENERGY STAR) - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
     
Thema:

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert Spectre

Forum Datum

HP Spectre Laptop crasht dauernd

HP Spectre Laptop crasht dauernd: Hallo in die Runde,das Laptop meiner Mutter crasht neuerdings regelmäßig ca. 1-2x am Tag. Sie kann nicht direkt festmachen, wann, bzw. warum es passiert. Ich habe Logs aus dem Ereignisprotokoll ausgelesen, dabei ist er mir auch einmal abgestürzt. Sie nutzt das Laptop nur zum surfen, ich glaube,...

Windows 10 Support 21. August 2023

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?

Scrollen auf Touchpad (Laptop HP Spectre) geht nicht mehr?: Hallo zusammen Seit wenigen Tagen funktioniert die Scrollingfunktion auf meinem HP Spectre Touchpad nicht mehr. Ich habe das halbe Internet durchstöbert und nichts hat funktioniert. Auf einer Internetseite habe ich dann gesehen, wie das Problem behoben werden könnte. In den erweiterten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Touchpad am HP Laptop

Touchpad am HP Laptop: Wie oder wo kann man die Einstellungen des Touchpad ändern oder anpassen? Treiber wurde bereits de- und wieder installiert. Es geht hauptsächlich um die Funktionen scrollen und auszuführende Befehle mit mehreren Fingern. Bin dankbar um Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp spectre touchpad funktioniert nicht

    ,
  2. touchpad tasten funktioniert nicht hp spectre 360

    ,
  3. hp stift geht nicht

    ,
  4. hp pavilion x360 touchpad geht nicht,
  5. hp spectre x360 scrollen funktioniert nicht,
  6. hp spectre x360 maus stift und tastatur geht nicht,
  7. laptop touchpad hp spectre 360,
  8. hp spectre x360 touchpad reagiert nicht,
  9. touchpad funktioniert nicht hp,
  10. hp pavilion touchpad funktioniert nicht,
  11. hp 360x mauspad geht nicht,
  12. pavilion x360 14 touch geht nicht,
  13. x360 sensor schalten tastatur,
  14. touchpad hp spectre,
  15. hp spectre x360 tastatur geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden