Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x)

Helfe beim Thema Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoForcella, 8. Juni 2019.

1. MirkoForcella
    MirkoForcella Gast

Hallo,

Mein Touchpad funktioniert auf einmal nicht mehr. Leider gibt es auch keine Einstellungen dazu im Einstellungsmenü, noch eine Taste oder einen "Sensor", mit welchem ich die Sperre aufheben könnte (vgl. Bilder).

Weiss jemand eine Tastenkombination oder sonst eine (einfache) Lösung?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 MirkoForcella, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Damit es funktioniert, müssen die zu dem Notebook gehörenden Treiber installiert sein.

HP Spectre x360 – 13-4001NG (ENERGY STAR) - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) - Ähnliche Themen - Touchpad funktioniert Spectre

Forum Datum

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible

Mein stift funktioniert nicht auf dem HP Spectre x360 Convertible: Was kann Ich tun damit der HP Tilt Pen auf meinem HP Spectre x360 Convertible reagiert? Bluetooth Verbindung besteht jedoch funktioniert die Touch Eingabe nicht und der PC hat WindowsInk Funktion und unterstütz die Touch Eingabe nur nicht mit dem Stift!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Creators update 1709 auf HP Spectre X2

Creators update 1709 auf HP Spectre X2: Guten Tag nach dem Creators update ist der Ton auf dem HP Spectre noch ca. 20% der ursprünglichen Lautstärke. Ich habe bereits versucht, die Treiber zu ersetzen, ein Rollback des Treibers war leider nicht möglich. Nun bin ich am Ende meines Lateins. Können Sie mir weiterhelfen. Freundliche...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo, Mein Touchpad geht schon seit einer Weile nicht mehr und ich weiß nicht warum bzw. wie ich es wieder aktivieren kann. Wenn ich den Geräte-Manager öffne und bei dem Punkt ,,Mäuse und andere Zeigegeräte" bin, gibt es nicht den Punkt ,,Touchpad" zum Auswählen, dort gibt es nur meine...

Windows 10 Support 10. November 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HP Spectre empfehlenswert?

HP Spectre empfehlenswert?: Ich überleg mir gerade, ob ich das HP Spectre (oder vllt das MacBook Air) kaufen soll. Ich will vor dem Kauf aber noch einige Kundenmeinungen hören, da das Teil doch recht teuer ist. Viele Seiten wie Chip, ComputerBild und Test Seiten empfehlen es und in anderen Foren wurde schon relativ gut...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht

Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Pavilion Entertainment 3128eg Notebook und darauf Windows 10 Pro mit allen Updates. Das Problem ist, dass ich mit dem Touchpad nicht scrollen kann. Im Geräte-Manager sind unter dem Punkt "Mäuse und andere Zeigegeräte" zwei Mäuse: 1. HID-konforme Maus und 2....

Windows 10 Support 22. April 2017

Touchpad funktioniert tw. nicht

Touchpad funktioniert tw. nicht: Hallo, ich habe einen Toshiba Satelite M50 mit Elan Touchpad. Win 10 in der aktuellsten Version. Manchmal hängt sich z. B. in Excel beim Verbreitern der Spalten die Maus auf, sodass ich nichts mehr anklicken kann. Ich muss dann Excel mit dem Taskmanager rauswerfen. Der Treiber ist der aktuellste...

Windows 10 Support 6. November 2016

Touchpad HP Pavillion G72

Touchpad HP Pavillion G72: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr via Doppelklick auf dem Touchpad ein Fenster öffnen., sondern nur noch mit den Tasten unterhalb des Touchpads. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus für´s Feedback. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Touchpad funktioniert nicht (HP Spectre 360x) [gelöst]