Touchpad geht nur manchmal?

Helfe beim Thema Touchpad geht nur manchmal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe. Danach geht nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Amteno, 17. August 2020.

1. Amteno
    Amteno Gast

Hallo ich habe ein Problem

Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe.

Danach geht nur der "HID konferne Maus" Treiber und der Synaptics "verschwindet"

Defekt ist es nicht eigentlich da es ja kurz funktioniert

Treiber installieren vergebens...

Gruss

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad geht nur manchmal? - Ähnliche Themen - Touchpad

Forum Datum

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren

Touchpad lässt nicht mehr Text markieren: Hallo liebe Community! Mein touchpad funktioniert an sich noch super, ich kann alles machen außer markieren, dh ich kann nicht wie normalerweise eine Taste gedrückt halten und bspw dann rechts ziehen und einen Halbsatz markieren. Ich kann jedoch doppelklicken und dadurch ein Wort oder einen...

Surface Montag um 16:12 Uhr

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne aufzuladen mit dem originalen Microsoft 65W Netzteil, friert das Touchpad meines Microsoft Surface Pro...

Surface 25. November 2020

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr: Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber: Alle Klicks gehen wohl auf die linke Maustaste, auch wenn ich rechts klicke. Doppelklick: Funktioniert manchmal, wenn dann mit Verzögerung Ein...

Surface 20. November 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad...

Surface 3. November 2020

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin

Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt. Microsoft und Dell up to date. Wenn ich mich als User mit Admin-Rechten anmelde, kann ich mit zwei Fingern scrollen und Einstellungen im "Dell Touchpad"...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur Bluetooth, so wird bei der automatischen Problembehebung gemeldet, gäbe es diesem Gerät nicht. Im...

Surface 30. Oktober 2020

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface 18. Oktober 2020

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Touchpad geht nur manchmal? [gelöst]