Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Helfe beim Thema Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CihanAtmaca, 18. März 2020.

  1. CihanAtmaca
    CihanAtmaca Gast

    Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen


    Hallo Leute,


    ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken.

    Windows 10

    Model R558U


    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    MfG

    Cihan

    Weiterlesen...
     
    #1 CihanAtmaca, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen

Die Seite wird geladen...

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen - Ähnliche Themen - Touchpad Fingern scrollen

Forum Datum

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr

2-Finger-Scrollen geht nicht mehr: Ich benutze meinen PH 250 G7 mit Windows 10 Pro schon seit über einem Jahr, und bis jetzt gab es nie Komplikationen mit dem Touchpad. Heute konnte ich auf einmal nicht mehr mit 2 Fingern scrollen. Ich habe nichts geändert. Weiß jemand, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen

Touchpad Scrollen funtioniert nicht in allen Anwendungen: Hallo in die Runde, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Touchpad meines Razer Blade Stealth 13" (late 2019 mit GTX 1650 q-max), wie auch andere Forennutzer: Das MS Precision Touchpad hat ein nicht nachvollziehbares - eigentümliches-Verhalten. Die 2-Finger Scrollfunktion funtioniert nur in...

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2020

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das heisst es liegt nicht daran, dass mein Touchpad nicht fein genug ist oder so. Seit der Installation von Windows 10 kann ich die Geste auch nciht...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren. Gibt es dafür einen Lösungsansatz? Liebe Grüße...

Surface 16. Juli 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Nach dem Update, Ich kann ich mehr scrollen was kann ich tun?

Nach dem Update, Ich kann ich mehr scrollen was kann ich tun?: Hilfe! Ich habe mein MEDION AKOYA P7624 MD 98920 Notebook von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet und jetzt kann ich mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen. Den Treiber vom Touchpad habe ich schon aktualisiert, aber es tut sich nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2016

Scrollen: Maus und Touchpad

Scrollen: Maus und Touchpad: Moin! Mal eine neue Variante: Upgrade auf Windows 10 problemlos. Alle Funktionen wir gewünscht. Vor einigen tagen haben sich Updates eingespielt. Seitdem geht das Scrollen weder mit der Maus noch mit dem Touchpad. Bin in der "Testphase" und kurz davor wieder auf Windows 8.1 oder sogar 7...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 finger scrollen aktivieren windows 10

    ,
  2. scrollen mit 2 fingern geht nicht mehr

    ,
  3. touchpad scrollen geht nicht

    ,
  4. zwei finger scrollen windows 10 einstellen,
  5. touchpad mit zwei fingern scrollen windows 10,
  6. scrollen mit zwei fingern geht nicht mehr,
  7. mit zwei fingern scrollen geht nicht mehr,
  8. scrollen mit touchpad,
  9. scrollen funktioniert nicht mehr,
  10. zwei finger scrollen funktioniert nicht mehr,
  11. touchpad 2 finger scrollen funktioniert nicht,
  12. touchpad kann nicht scrollen,
  13. scrollen mit touchpad geht nicht,
  14. touchpad zwei finger scrollen geht nicht,
  15. mit touchpad scrollen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden