Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Helfe beim Thema Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias Meyer1, 3. Juli 2022.

  1. Matthias Meyer1
    Matthias Meyer1 Gast

    Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt


    Ich benutze einen Surface pro 8, i7, 16Gb RAM, 256 GB. Windows 11 pro ist das verwendete Betriebssystem. Es kommt öfters vor, dass ohne besonderen Grund sowohl Touchpad, Maus und Tastatur zeitlich versetzt halbe bis ganz Sekunde zu spät reagiert. Oft ist Stundenlang kein Problem erkennbar, aber dann scheinbar ohne jeden Grund wird es frustrierend. In den Foren wird geraten in den Einstellung die Leistung etwas höher zu fahren. Aber die Batterieleistung hochfahren um kleine Aufgaben zu bewältigen, dafür habe ich mir keinen i7 Prozessor mit 16 GB Arbeitsspeicher gekauft. Interessanter Weise ha

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Meyer1, 3. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt

Die Seite wird geladen...

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt - Ähnliche Themen - Touchpad Maus Tastatur

Forum Datum

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?

Tastatur und Maus reagieren seit Update nicht mehr richtig?: Guten Tag, seit dem letzten Windows 10 Update (Version 2004) habe ich immer öfter das Problem, dass die Maus zurückspringt, die Tastatur nicht reagiert (immer nur für 1 - 2 Sekunden) oder auch dass Neustart/Ausschalten des PCs ewig in dem Endscreen hängt (der blaue Screen in dem dann nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr

Tastatur und TouchPad reagieren nach beenden des Tablet Modus nicht mehr: Wenn ich bei meinem 2 in 1 Gerät den Tablet Modus wieder abschalte, dann funktioniert das TouchPad und die Tastatur nicht mehr. Es funktioniert erst wieder nachdem ich den PC neu starte. Vielen Dank schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

touchpad und tastatur reagieren nicht

touchpad und tastatur reagieren nicht: hallo, wenn ich am Laptop arbeite und dann für circa 5 Minuten nicht daran arbeite, reagiert mein Laptop nicht mehr , weder Tastatur noch touchpad. muss dann manuell ausschalten , was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Probleme mit der Maus/Touchpad

Probleme mit der Maus/Touchpad: seit dem letzten update von Windows 10 ruckelt der Mauszeiger, egal ob mit externer Maus oder Touchpad, extrem über den Bildschirm und macht die Bedienung von dem acer aspire R3-131T unmöglich. Neuinstallierung von sämtlichen Treibern hat nicht geholfen. Ansonsten läuft er schnell und flüssig...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr)

Windows 10: System friert ein (Maus/Tastatur reagieren nicht mehr): Liebe MS-Gemeinde, ich hatte bereits über das Problem berichtet, möchte aber nun, da andere Fehler ausgeschlossen sind, einen neuen Faden erstellen, um das Problem sauberer einkreisen zu können: Das Einfrieren (kein BSOD!) meines Windows-10-Pro-Systems tritt aktuell in folgenden Fällen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Touchpad, Maus und Tastatur reagieren zeitlich versetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden