Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Helfe beim Thema Touchpad mit spürbarer Unebenheiten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S3b4sti4n, 24. Januar 2024.

1. S3b4sti4n
    S3b4sti4n Gast

Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein Garantiefall?Grüße Sebastian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/touchpad-mit-sp%C3%BCrbarer-unebenheiten/4b77da91-5eac-4c14-a8f1-9072b3f11cd6

Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten - Ähnliche Themen - Touchpad spürbarer Unebenheiten

Forum Datum

Touchpad steigt aus

Touchpad steigt aus: Guten Abend der Gemeinde, nach Einschalten ist alles i.O., nach Minuten verabschiedet sich das Touchpad und das wiederholt sich bei jedem Neustart. In der Einstellung ist alles auf dem neuesten Stand und mit der Maus ist der Rechner bedienbar. Daher meine Bitte, was soll ich tun? Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2023

touchpad

touchpad: wie richtet man das touchpad ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Touchpad

Touchpad: Hallo Leute! Ich arbeite an einem Laptop unter Windows 10 und brauche das Touchpad nicht. Obwohl ich die Empfindlichkeit auf die niedrigste Stufe gestellt habe funkt mir aber das Touchpad immer wieder dazwischen. Bis vor kurzem konnte ich das Touchpad noch deaktivieren, aber seit einer der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Deaktivierung Touchpad

Deaktivierung Touchpad: Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Windows 10 auf einem HP-Laptop. Ab Arbeitsbeginn hatte ich das Touchpad für den Fall deaktiviert, dass eine externe Maus angeschlossen ist. Das ging nach meiner Erinnerung über die Systemsteuerung "Hardware und Sound", "Geräte und Drucker" usw. bis hin zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Touchpad

Touchpad: Hi. Habe seit heute das Problem das ich nach dem Windows Update auf meinem HP Notebook keine Einstellungen mehr für das Touchpad vornehmen kann (deaktivieren bei angeschlossener USB Maus oder Scrollrichtung ändern). Auf meinem Surface Pro funktioniert es ohne weiteres. HP Foto oben Surface...

Windows 10 Support 29. August 2019

Touchpad

Touchpad: Wie kann ich den Touchpad bei meinem HP Laptop deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Touchpad problem

Touchpad problem: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

TouchPad

TouchPad: Seit dem letzten grösseren Update von Windows 10 (64) funktioniert mein Synaptics HID Touchpad nicht mehr. Egal wenn ich auch andere Driver installiere es geht nicht mehr. Die Windowseinstellung ist auf Ein! Unter den Geräteinformationen steht nur der Hinweis : es müssen noch weite Komponenten...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden