Touchpad reagiert nicht

Helfe beim Thema Touchpad reagiert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NadineEke, 16. Juli 2021.

1. NadineEke
    NadineEke Gast

Touchpad reagiert nicht

Ich habe seit kurzem folgendes Problem:Ich habe ein Surface Pro 6, gekauft am 28.06.2019 via Amazon.Dazu nutze ich ein originales Microsoft Type Cover.Seit kurzem geht das Touch Pad des Type Covers nach kurzer Zeit nicht mehr richtig. Manchmal reagiert es nur am Rand, manchmal gar nicht.Ich habe das Type Cover nun gewechselt, aber leider ändert das an meinem Fehler nichts Es scheint also am Surface zu liegen.Klasse, wo doch gerade die Garantie abgelaufen ist Hat das schonmal jemand gehabt?Viele Grüße,Nadine

Weiterlesen...

#1 NadineEke, 16. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Touchpad reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Touchpad reagiert nicht - Ähnliche Themen - Touchpad

Forum Datum

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht

Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht: Windows 11-Laptops mit Bluetooth 4.0 und Precision-Touchpad-Pflicht [ATTACH]Es werden immer weitere neue Hardware-Anforderungen für das kommenden Windows 11 Feature-Update bekannt. Da heißt es nun, dass Microsoft verlangen wird, dass Windows 11-Notebooks Bluetooth 4.0- und Precision...

Windows 10 News 27. Juni 2021

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?

Touchpad und Tastatur gleichzeitig bei Laptop benutzen?: Hallo,ich hab das Problem das ich das Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen kann. Das stört vor allem bei Spielen. Hab Windows 10 schon neu installiert, ist aber immer noch so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update

Lenovo 110-15IBR: Touchpad funktioniert nicht mehr nach WIN10 Update: Hallo an das Forum,nach dem Update des Laptop auf WIN10, 64bit auf Version 20H2 funktioniert das Touchpad nicht mehr. Ist ein solche Problem im Forum bekannt und was kann ich tun. Unter welcher Bezeichnung wird das Touchpad im Gerätemanager aufgeführt. Ich würde mich sehr über einen Tipp und...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp

Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp: Apple startet neue Windows Touchpad-Gesten für BootCamp [ATTACH]Apple startet mit einem neuen Update für BootCamp jetzt auch Unterstützung für den Microsoft Precision Touchpad-Treiber. Damit werden auf dem Mac standardmäßig alle bekannten Windows-Touch-Gesten ohne weitere Voreinstellungen...

Windows 10 News 13. Juni 2021

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...

Doppelklick der Maus geht nicht sondern nur mit Touchpad. Funktionen teilweise nur über...: Hallol Zusammen,seid gestern bin ich am verzweifeln. Auf dem Desktop kann ich keine Ordner mehr über die Maus mit dem Doppelklick öffnen. Es geht nur mit der rechten Maustaste und dann auf öffnen. Mit dem Touchpad des Laptops kann ich die Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Soweit so gut. Wenn...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?

F6 deaktiviert das Touchpad nicht mehr?: Seit einigen Monaten ist es nicht mehr möglich das touchpad zu deaktivieren indem ich die F6 taste drücke. Alle anderen F tasten also F1 bis F12 gehen ohne Probleme nur F6 nicht. Mein System: Lenovo L340 gaming GXT 1650 i7-9750h 8 GB RAM Windows 10 Was ich schon probiert habe: Windows auf den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?

Touchpad zoom-geste aber mit Mausrad?: Bei Windows kann man doch aufm Touchpad zwei Finger auseinander ziehen und so heranzoomen. Geht das gleiche auch mit der Maus? Und nein, ich meine nicht STRG+Mausrad - zoom, weil da die ganze Webseite nur größer / kleiner wird. Ich will wirklich nahe an eine Stelle ran wie halt auch beim...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Touchpad beim Laptop reagiert nicht?

Touchpad beim Laptop reagiert nicht?: Hi, ich habe einen schätzungsweise 3-5 Jahre alten Asus Laptop den mir meine Mutter gegeben hat weil sie einen neuen hat. Als erstes ging alles trotzdem dass er etwas alt ist gut. Ich habe mir auch einen neues Konto auf dem Laptop erstellt und jetzt reagiert dass Touchpad irgendwie nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Touchpad reagiert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden