Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10
Helfe beim Thema Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesCu, 10. Februar 2024.
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10
Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpad Scrollrichtung Einstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwundenTouchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2019 |
Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassenTouchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter Einstellungen/Geräte/Touchpad lässt sich allerdings nur die Touchpad-Empfindlichkeit einstellen. Lassen sich die Gestensteuerungsfunktionen des... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Touchpad Scrollrichtung ändernTouchpad Scrollrichtung ändern: möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2019 |
Windows 10 Touchpad EinstellungenWindows 10 Touchpad Einstellungen: Windows 10 Touchpad Einstellungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 18. Januar 2018 |
Bei mir fehlt eine EinstellungBei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Scrollrichtung Touchpad ändernScrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198... |
Windows 10 Support | 20. August 2017 |
Windows 10 Wlan Einstellung fehltWindows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem Betribssystem und... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Maus/Touchpad-EinstellungMaus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |