Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Helfe beim Thema Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesCu, 10. Februar 2024.

1. HannesCu
    HannesCu Gast

Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/touchpad-scrollrichtung-einstellung-fehlt-bei/42f65f82-6fcb-4a86-a600-33a9ea2add09

Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Touchpad Scrollrichtung Einstellung

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden

Touchpad Scrollrichtung Einstellung verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe gestern auf meinem Lenovo u330p das Windows 10 Update vom November gemacht ja, jetzt erst. Nach dem Neustart ist die Scrollrichtung meines Touchpads plötzlich umgekehrt war schon einmal so nach einem Update. Jetzt wollte ich das dann ganz normal unter Einstellungen >...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter Einstellungen/Geräte/Touchpad lässt sich allerdings nur die Touchpad-Empfindlichkeit einstellen. Lassen sich die Gestensteuerungsfunktionen des...

Windows 10 Support 11. November 2019

Touchpad Scrollrichtung ändern

Touchpad Scrollrichtung ändern: möchte die Richtung bei scrollen meines Touchpads ändern. Unter Einstellung-Geräte-Touchpad ist die Funktion Bildlauf Richung ändern nicht mehr vorhanden. Wie funktionierts? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Windows 10 Touchpad Einstellungen

Windows 10 Touchpad Einstellungen: Windows 10 Touchpad Einstellungen [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Touchpad Einstellungen (Weiter lesen)

Windows 10 News 18. Januar 2018

Bei mir fehlt eine Einstellung

Bei mir fehlt eine Einstellung: Hallo bei mir fehlt die WLAN Einstellung, die sich zwischen Status und Ethernet befinden sollte.[IMG] Zwischen Status und Ethernet sollte doch eigentlich noch eine WLAN Einstellung sein, oder liege ich da falsch ? Vielen Dank schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Scrollrichtung Touchpad ändern

Scrollrichtung Touchpad ändern: Hallo, Bei meinem neuen Rechner (Win 10) ist die Scrollrichtung Touchpad falsch rum. Im Internet habe ich viele Hinweise gefunden, alle gehen in eine Ähnliche Richtung, dass man FlipFlopWheel von 0 aus 1 setzen muss. http://praxistipps.chip.de/windows-scrollrichtung-umkehren-so-gehts_35198...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt

Windows 10 Wlan Einstellung fehlt: Hallo, ich verwende einen etwas älteren Pc ohne integrierten Wlan adapter, daher verwende ich den AVM Fritz!Wlan USB Stick v2, um mich mit dem Internet zu verbinden, was größtenteils auch funktioniert (Ich schreibe diesen Beitrag). Praktisch hat alles Internet, außer dem Betribssystem und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Maus/Touchpad-Einstellung

Maus/Touchpad-Einstellung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ungefähr das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit meiner Maus/Touchpad-Einstellung. Bei jedem Neustart ist der (äußerst lästige) Pinch-Zoom wieder aktiviert und die Anzeige in der Taskleiste verschwunden. Interessanterweise gibt es anscheindend seit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden