Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Helfe beim Thema Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerOleszczyk, 2. Januar 2021.

  1. WernerOleszczyk
    WernerOleszczyk Gast

    Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.


    Hallo wer kann mir helfen.

    Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur.

    Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerOleszczyk, 2. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - Touchpad Tastatur Laptop

Forum Datum

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht

Laptop Tastatur & Touchpad funktionieren nicht: Hallo zusammen, bei mir funktionieren neuerdings die Laptop Tastatur und Touchpad nicht mehr. Habe einen Toshiba Satellite L50-C mit Win10-Version 10.0.19043 Konnte mein Passwort im Startbildschirm nicht mit der internen Tastatur eingeben und auch das Touchpad nicht nutzen. Für die Anmeldung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2021

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste Mal startete, verloren die integrierte Tastatur und das Touchpad noch während dem Setup die Funktion. Zusätzlich geht der Laptop auch nicht mehr in...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!! Tenschert Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!! Tenschert Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Update Medion Akoya P7818 Tastatur geht nicht mehr

    ,
  2. wie funktioniert die tastatur beim akoya 6436

    ,
  3. akoya tastatur geht nicht

    ,
  4. akoya e6415 touchpad geht nicht,
  5. akoya e2228t tastatur funktioniert nicht,
  6. medion akoya tastatur aktivieren,
  7. windows 10 update keine tastatur mehr,
  8. medion akoya wiederherstellungsschlüssel test,
  9. medion akoya touchscreen funktioniert nicht,
  10. medion akoya e2221 tastatur geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden