Touchpad

Helfe beim Thema Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Touchpad bei meinem HP Laptop deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobAmbrosch, 24. August 2019.

1. RobAmbrosch
    RobAmbrosch Gast

Touchpad

Wie kann ich den Touchpad bei meinem HP Laptop deaktivieren?

Weiterlesen...

#1 RobAmbrosch, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Touchpad

Die Seite wird geladen...

Touchpad - Ähnliche Themen - Touchpad

Forum Datum

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät

Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass fälschlicherweise ein USB Gerät bzw. eine Maus erkannt wird, die angeblich immer wieder angeschlossen wird. Es ist jedoch rein gar nichts im USB Port...

Surface 18. Oktober 2020

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?: Hallo Leute, ich habe auf meinen „alten“ Acer Aspire 7750G Windows 10 gespielt, läuft alles perfekt, nur beim Touchpad funktioniert das Scrollen nach oben und unten nicht mehr. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und bin auf den Punkt „ELAN“ gekommen. Allerdings gibt es bei mir die Funktion:...

Windows 10 Support 7. September 2020

Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein Touchpad noch. Zwei Tage später bekam ich im Benachrichtigungs Fenster die Aufforderung "Der Computer muss neu gestartet werden, um Geräteinstallation...

Windows 10 Support 24. August 2020

Touchpad geht nur manchmal?

Touchpad geht nur manchmal?: Hallo ich habe ein Problem Mein Touchpad macht Probleme und geht nur kurz nach dem ich windows oder ubuntu installiert habe. Danach geht nur der "HID konferne Maus" Treiber und der Synaptics "verschwindet" Defekt ist es nicht eigentlich da es ja kurz funktioniert Treiber installieren...

Windows 10 Support 17. August 2020

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update

Touchpad Gesten funktionieren nicht mehr nach Windows Update: Auf meinem Thinkpad E560 habe ich ein TouchPad dessen Gestenerkennung nur mit einem älteren Treiber funktioniert. Geräte-Manager -> Mäuse und andere Zeigergeräte -> ThinkPad UltraNav Hersteller ALPSALPINE Da Windows aber regelmäßig ein Treiber-Update durchführt , muss ich Windows...

Windows 10 Support 12. August 2020

Touchpad funktioniert nicht nach Update

Touchpad funktioniert nicht nach Update: Hallo, nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr. Im Gerätemanager ist das Touchpad noch unter human interface device vorhanden und die Treiber sollen okay sein. In Einstellung ist das Touchpad aktiviert, zusammen mit der Maus. Trotzdem geht das Touchpad nicht. Hat jemand...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Touchpad [gelöst]