Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen
Helfe beim Thema Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wadim Fries, 13. August 2020.
Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen
Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen - Ähnliche Themen - Touchscreen Zweitmonitor steuern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das... |
Windows 10 Support | 18. April 2023 |
Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegenWin 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch bewegen kann Was ich alles durch geführt habe und kein erfolg bekommen habe 1- strg+alt+del taskmaganer aufrufen geht nicht 2- f8... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Hauptbildschirm und 2. BildschirmHauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm.... |
Windows 10 Support | 23. März 2019 |
Apps auf "Hauptbildschirm"Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
TV als ZweitmonitorTV als Zweitmonitor: Ich benutze einen Panasonic TX-L23C3E TV als Zweitmonitor ("clone"), über HDMI / Intel(R) HD Graphics 630. Das hat bis vor kurzem problemlos funktioniert; neuerdings erscheint dort aber keine Ausgabe mehr. Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker wird das Gerät als... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern: Hallo, ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen. Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an einer Position fest, zittert und es ist kaum mehr möglich den Rechner zu bedienen. Gelegentlich entsteht ein zweiter Mauszeiger, den ich dann mit der... |
Windows 10 Support | 13. April 2016 |
Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
touch monitor als sekundärmonitor
,touch monitor steuert anderen monitor
,touchscreen monitor funktioniert nur auf dem hauptbildschirm