Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Helfe beim Thema Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wadim Fries, 13. August 2020.

  1. Wadim Fries
    Wadim Fries Gast

    Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren steuert ohne sich gegenseitig die Maus zu "klauen". Geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wadim Fries, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Telinnor
    Telinnor Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    Ich habe leider keine Lösung dafür...
    Ich wollte nur einmal nachfragen, ob du letztendlich zu einer Lösung gekommen bist oder ob du aufgegeben hast.
    LG
     
Thema:

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Die Seite wird geladen...

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen - Ähnliche Themen - Touchscreen Zweitmonitor steuern

Forum Datum

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?

Mauszeiger bewegt sich beim bewegen der Pfeiltasten?: wenn ich meine Pfeiltasten benutze, bewegt sich der Mauszeiger mit. Ich weiss leider nicht wo und wie ich das deaktivieren kann. Kann mir das jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/mauszeiger-bewegt-sich-beim-bewegen-der-pfeiltasten

Windows 10 Support 27. April 2020

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen

Win 10 Bildschirm ist schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen: hallo mein PC geht nicht problem ist wenn ich mein pc hoch fahre bekomme ich schwarze bildschirm mit maus zeiger wo man denn maus zeiger noch bewegen kann Was ich alles durch geführt habe und kein erfolg bekommen habe 1- strg+alt+del taskmaganer aufrufen geht nicht 2- f8...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

TV als Zweitmonitor

TV als Zweitmonitor: Ich benutze einen Panasonic TX-L23C3E TV als Zweitmonitor ("clone"), über HDMI / Intel(R) HD Graphics 630. Das hat bis vor kurzem problemlos funktioniert; neuerdings erscheint dort aber keine Ausgabe mehr. Unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker wird das Gerät als...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern

2 Touchscreens bringen Mauszeiger zum Zucken, Stottern: Hallo, ich habe zwei Acer T272H (Touchscreens) an meinen Win10-PC angeschlossen. Nach einiger Zeit des Arbeitens hängt sich der Mauszeiger an einer Position fest, zittert und es ist kaum mehr möglich den Rechner zu bedienen. Gelegentlich entsteht ein zweiter Mauszeiger, den ich dann mit der...

Windows 10 Support 13. April 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch monitor als sekundärmonitor

    ,
  2. touch monitor steuert anderen monitor

    ,
  3. touchscreen monitor funktioniert nur auf dem hauptbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden